teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    85
    Hey, Kopf hoch, du hast es doch immerhin schon geschafft, ich stecke im 2. Semester fest!!! Gratuliere!!!
    Ich würde an deiner Stelle auswandern!!! Es gibt doch so viele schöne Orte auf diesem Planeten, was hält dich hier???



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Muriel
    Ist jetzt eigentlich OT, aber mich würde mal interessieren, was Ihr Zahnis denn so insgesamt (Bücher ausgenommen, die haben wir Humanis mit Sicherheit nicht weniger) für diese ganzen Instrumente und co ausgeben müsst im Studium. Ich habe da absolut keine Vorstellung. Das hört sich ja immer ziemlich grausam an...
    ohne bücher?tja lass mal rechnen:vk instru neu:1200 euro,dann in der klinik eher schon 1400-1600 je nach ausstattung( zb. im examen ist ein zweiter artikulator ein absolutes muss).hinzukommen während der ganzen zeit laufende kosten für verbrauchsmaterialien(flammen,torpedos,rosenbohrer ,endo-files etc).ich hörte sogar,dass es an unis wie zb. bonn noch schlimmer sein muss,weil man sich sogar die maschine selber kaufen muss.mal schauen,wie ich das am schnellsten wieder reinhole!



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Benztowngirl
    Hey, Kopf hoch, du hast es doch immerhin schon geschafft, ich stecke im 2. Semester fest!!! Gratuliere!!!
    Ich würde an deiner Stelle auswandern!!! Es gibt doch so viele schöne Orte auf diesem Planeten, was hält dich hier???
    eigtl. nur die wunderschönen frauen aus benztown



  4. #14
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von jabba666
    ohne bücher?tja lass mal rechnen:vk instru neu:1200 euro,dann in der klinik eher schon 1400-1600 je nach ausstattung( zb. im examen ist ein zweiter artikulator ein absolutes muss).hinzukommen während der ganzen zeit laufende kosten für verbrauchsmaterialien(flammen,torpedos,rosenbohrer ,endo-files etc).ich hörte sogar,dass es an unis wie zb. bonn noch schlimmer sein muss,weil man sich sogar die maschine selber kaufen muss.mal schauen,wie ich das am schnellsten wieder reinhole!
    oh je, dann doch lieber ein Stethoskop für 100€...

    Naja, dafür muss ich jetzt einige tausend Euro für meine Ausstattung hinblättern, Lupen sind sooo teuer *seufz*



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Muriel
    oh je, dann doch lieber ein Stethoskop für 100€...

    Naja, dafür muss ich jetzt einige tausend Euro für meine Ausstattung hinblättern, Lupen sind sooo teuer *seufz*
    du wirst lachen,aber ein Stethoskop besitzt bei uns niemand...hättest mal sehen sollen wie entsetzt unser prof für innere war,als er das zum ersten mal hörte.aber wir seien nunmal salonmediziner und keine wahren ärzte,bekamen wir noch zu hören.so ein depp....na ja wenn er es braucht!!



Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook