teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    also ich bin noch dabei..fast am ende angelangt im tpk..
    ich kann nur sagen: alles machbar!bei uns sind bis jetzt 4 durchgefallen von 40..tendenz steigend..davon darf man sich nicht entmutigen lassen und halt alles nochmal machen.
    so schlimm isses nich.vor den testaten wirds halt mal kurz stressig..mitten drin hat man dann auch mal ein bisschen zeit um kaffetrinken zu gehn oder so..
    arbeiten nebenher würd ich nich..wir ham z.b. fast 40 wochenstunden mit vorlesungen und so..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    völlig reflexlos... Avatar von jellyfish
    Mitglied seit
    03.01.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Babyerziehungssemester
    Beiträge
    259
    YEAH!!!!!!!!!
    BESTANDEN!!!!!!
    NIE WIEDER TPK!!!!!!!!!

    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

    (Friedrich Hebbel)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von jellyfish
    YEAH!!!!!!!!!
    BESTANDEN!!!!!!
    NIE WIEDER TPK!!!!!!!!!


    Im Phantom wird alles besser...
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von jellyfish
    YEAH!!!!!!!!!
    BESTANDEN!!!!!!
    NIE WIEDER TPK!!!!!!!!!

    was musstet ihr in der prüfung machen?
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Knockout_Mouse
    Mitglied seit
    19.12.2005
    Semester:
    post abyssem...
    Beiträge
    149
    @labamba
    Also Meinungen gibts (wie immer) wie Sand am Meer. Meine ist: Lass dich von so einem albernen Kurs wie dem TPK nicht abschrecken! Wo ein Wille, da ist auch ein Schein. Selbst ohne vorherige Übung ist er zu schaffen, voraussgesetzt man hat keine zwei linken Hände. Die meisten schmeissen ohnehin "freiwillig" das Handtuch und gesiebt wird bis zum Physikum in (fast) allen "großen" Fächern.

    Und was den Lernaufwand angeht: Wir ackern handwerklich zwar wie die bekloppten aber die Theorie ist deutlich weniger, als bei den Humanmedizinern. Warum meinst du pissen die uns sonst ständig ans Bein, wir seien bloß "Salonmediziner"!? Das sollte das Ego dann schon verkraften können...

    Gruß,

    MOUSE

    @Jellyfish
    Die wollen, daß du das glaubst! Aber er kommt wieder - unter so fantasievollen Namen wie: Phantom I, Phantom II, KFO Technikkurs usw. *muahahaha*
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook