teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Delta Operator Avatar von Delta Operator
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Semester:
    Endlich raus aus dem Kindergarten
    Beiträge
    110
    Ja also hab ungefähr 2 dutzend grösstenteils Ältere vor 2002 Protokolle vom Öhlschläger also wahrscheinlich auch viele die geklaut wurden, also wer von ihm geprüft wird kann sich bei mir melden.
    "Ja wie roch es...??? Nach SIEG!" (Apokalypse Now)

    "Ehre und Stärke"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    sind Vergangenheit
    Beiträge
    186
    Und wieso gibst Du nicht Kopien davon im KOMM ab (oder wo auch immer es zurzeit die Protokollsammlung gibt)??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    70
    Protokolle( oder Kopie) können im Lernstudio abgegeben werden.Die andere werden dir bestimt dankbar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Delta Operator Avatar von Delta Operator
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Semester:
    Endlich raus aus dem Kindergarten
    Beiträge
    110
    Ja okay habt ja recht, muss mir sowieso meine besorgen da kann ich das kombinieren...
    "Ja wie roch es...??? Nach SIEG!" (Apokalypse Now)

    "Ehre und Stärke"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Beiträge
    396
    Kann euch da wenig Hoffnung machen, dass euch die Protokolle helfen. ich bin auch bei Oelschlläger geprüft worden und nach den damaligen Protokollen hatte er schon über 100 verschiedene Themen geprüft, ohne dass Schwerpunkte erkennbar gewesen wären. Außer natürlich, dass jeder Embryologie kriegt. Da gab es aber in der Bibliothek so ein rotes Buch... Moore? Das reicht dann aber auch. Er ist aber auch ein netter, der Öli, also keine Angst und viel Glück!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook