teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Banned
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    38
    Das ist aber von 2005



  2. #62
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Es gibt auch heute kein Physikum in Österreich. Die Studienpläne in Graz, Innsbruck und Wien entsprechen, wie schon anderswo geschrieben, letztlich deutschen Modellstudiengängen, weshalb man die meisten Inhalte integriert über das gesamte Studium hinweg lernt und somit die Anatomie, die Physiologie, usw., erst sehr spät abgeschlossen hat. All das macht es nicht gerade leicht zu wechseln. Ich würde definitiv davon ausgehen dass du dann in Österreich fertig studieren musst - selbst innerhalb Österreichs ist es sehr schwer zu wechseln.



  3. #63
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    medizin ist doch dein größter traum und du würdest alles dafür tun, warum also nicht mal 6 jahre nach österreich gehen? spricht man doch sogar deutsch.

    außerdem ist es nicht gerade nett, auf einen link, den du locker mit ein bisschen engagement selber finden könntest, so zu reagieren. musst du dich nicht wundern, wenn man dir nicht mehr hilft. wenn es jetzt schon an motivation fehlt, sehe ich schwarz für das studium.



  4. #64
    Banned
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    38
    Erstens wer bist du, dass du mir die Behauptung unterstellst ich hätte nicht genug Motivation um das Studium zu bestehen?!
    Bist du Gott?!
    Zweitens, ich würde auch 6 Jahre dort studieren, aber wenn ein Wechseln nach 2 Jahren möglich ist, wieso dann nicht ?!
    Und drittens, was juckt dich das?!
    Wenn ich keine Motivation hätte dann würde ich nicht so verbissen nach allen Möglichkeiten suchen!!!



  5. #65
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    weil anscheinend die forensuche bzw. google schon zu viel verlangt ist.
    es nervt einfach, wenn man dir antwortet, links postet, du trotzdem woanders das gleiche nochnmal fragst, anscheinend nicht glaubt, was man dir sagt.



Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook