teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2006
    Beiträge
    31
    uff na das nimmt ma wieder en stein. studier ja leider noch ned nur hab ich das halt gehört von jemanden und da komtm man halt hsocn schwer ins krübeln ob man die stuidentrichtung mahcne will wenn man unterm studium vl. sehr lange warten muss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Ort
    Wien
    Semester:
    3
    Beiträge
    12
    Hi

    ich hätte das Problem des einen Jahr wartens fast gehabt aber die Plätze für den 2. Abschnitt wurden dann doch noch aufgestockt um 120 Plätze . Allerdings muss ne Freundin von mir jetzt ein Jahr lang warten- trotz SIP im ersten Antritt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2007
    Beiträge
    32
    Hallo,
    ich weiß zwar nicht, ob der Thread noch aktiv ist, aber ich frag einfach mal drauf los. Ich hab heute gehört, dass man in Österreich keine Doktorarbeit absolvieren muss in Gegensatz zu D. Ist diese Info korrekt? Ich weiß zwar auch nicht, wie es genau in D abläuft, aber ich weiß (von meinem Daddy), dass eine Doktorarbeit schon ganz schön stressig ist und man in der Regel parallel zum Studium daran arbeiten muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Doktorarbeit muss man gar nirgends schreiben. In Deutschland ist sie freiwillig. Wer sie nicht macht und "nur" die Staatsexamina besteht ist hinterher Arzt ohne Titel. In Oesterreich ist eine Diplomarbeit verpflichtend, da kommt keiner drum rum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2007
    Beiträge
    32
    Wie sieht es mit dem Rang eines Arztes aus Ö. aus. Hat er den Selben wie der eines aus Deutschland mit Doktorarbeit?
    Geändert von HUIdaONEandONLY (02.08.2007 um 15:54 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook