teaser bild
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 103
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2006
    Ort
    Wien / Hannover
    Semester:
    1.
    Beiträge
    22
    Hallo!

    Hab mal einen Thread eröffnet für Fragen zu Krankenversuicherung, Bafög, Bankkonto, Handy, etc.

    Mich würde interessieren, wie ihr das mit euren Handy(verträgen) macht. Ich habe hier in Deutschland einen Studentenvertrag, den ich aber kündigen könnte,wenn ich ins Ausland gehe. Nur was wäre am sinnvollsten für Wien? Jeweils eine Prepaid-Card für Wien und eine für Deutschland, wenn man mal hier ist?
    Oder gibs einigermaßen günstige Tarife von österreichischen Handy-Anbietern, die auch fürs Ausland gelten?? Hat von euch jemand schon ne Lösung oder Erfahrungen??

    Achja, hat schonmal jemand von bob.at gehört? Ist ganz günstig fürs Inland, aber für Auslandssachen recht teuer. Und man kann leider keine weiteren Pakete dazubestellen wie z.b. Roaming-pakete.

    Grüße, Jonas



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Handy Oesterreich-intern ist schweinebillig, kein Vergleich zu Deutschland. Damit in Deutschland zu telefonieren ist aber wieder ein ganz anderer Hut.

    Ich hab 2 Vertraege, meinen deutschen bei D1 der ganz normal weiterlaeuft und einen hier von Telering, weil ich keinen Discounter will und die ganz gute Angebote haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2005
    Beiträge
    109
    Kann jemand ein gutes Geldinstitut empfehlen, mit irgendwelchen Begünstigungen für Studenten?
    By the way, gibts in Wien n Schwimmbad mit 50m-Bahnen?(ich ahne schon, dass hier keine Schwimmer sind) Achja, und ein toller Laden für gebrauchte Fahrräder wäre auch nicht schlecht ; )
    und gibts in Wien Mediamarkt oder ähnliches für n billigen Laptop?

    Das wärs fürs erste ;)
    Johanna



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Bank Austria hat ein sehr gutes Studentenkonto mit gratis Kontofuehrung und allem Komfort.
    Die Erste auch, da bekommst sogar noch ein Gutscheinheft.

    Schwimmbaeder gibts nen ganzen Haufen, auch mit 50m-Bahnen

    Zudem gibts noch ca. 5 Saturn und 2 MediaMaerkte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Fahrrad fahren find ich in Wien nicht so angenehm. Aber schau mal im bazar nach.

    @ Dr. Pschy: ich hab kein Gutschein-Heft bei der Ersten Bank bekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook