teaser bild
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    7
    Beiträge
    46
    Hi, ich habe gerade meine Zusage bekommen und muss mich nun natürlich auf die Suche nach einer Wohnung machen.
    Gibt es vielleicht wen, der Interesse hätte ne WG zu starten?

    Zu mir soviel:

    M, 21 Jahre, Nichtraucher, sportverrückt (Lacrosse, falls jemand was damit anfangen kann), Am Kasten kein Neinsager und entschiedener Antihippie.

    Interesse?

    Gruß Patrick



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Dr.
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    1
    Beiträge
    25
    hat jemand von euch erfahrung mit studentenheimen? hab mich bei ein paar beworben (eh schon im winter)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Patrick:

    Bei der Wohnungssuche kann ich zwar nicht helfen, aber an der MUW gibt es eine eigene Lacrosse-Studentenmannschaft, die white coats (www.whitecoats.org). Viel Spaß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2009
    Ort
    Wien
    Semester:
    7
    Beiträge
    46
    Alles schon in Erfahrung gebracht, aber trotzdem danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    36
    Kann man sich denn eigentlich schon um einen Wohnheimplatz bewerben auch wenn man noch gar nicht weiß ob man einen Studienplatz bekommt?
    oder muss man den Studentenwohnheimen eine Art Bescheinigung zukommen lassen dass man schon einen Studienplatz sicher hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook