teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 60 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Ah! Ich hatte "runtergewachsen" als schlecht interpretiert. Ok, dann also weiter abwarten.
    Nee im Gegenteil, es hat sich schön regeneriert und sieht viel besser aus, obwohl mir jeder Zahnarzt gesagt hatte dass das ohne Zahnfleisch -Aufbau nicht mehr schöner wird. Also ein bisschen Hoffnung bleibt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2012
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Es war ein freies Transplantat vom Gaumen, oder worauf zielt Deine Frage genau ab?
    Hatte zum einen aus Neugier gefragt, habe selbst noch keinen Schleimhautaufbau gemacht und kenne das ganze nur aus der Literatur und einigen aktuellen Artikeln. Die Ergebnisse sind aber leider durchwachsen und auch großenteils abhängg von der richtigen Indikationsstellung & Technik.

    Zum anderen sah es mir nur nach einem freien Transplantat aus (oder wurde da noch mehr gemacht) und das kam mir hier etwas komisch vor. Eventuell hätte man anders bessere Ergebnisse.

    Soweit alles andere in Ordnung ist, und keine Beschwerden bestehen sind so geringe Rezessionen meiner Meinung nach aber eher ein ästhetisches Problem.

    Ansonsten Rückfragen auch gern per PN, das seh ich schneller.
    Geändert von Rynca (31.03.2016 um 21:19 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Wie schauts denn mittlerweile aus?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Mein Gefühl sagt bis jetzt sehr gut!
    Wenn man ständig schaut, verliert man ja irgendwann das Gefühl dafür, was sich wirklich verändert. Aber so rein vom Blick in den Spiegel in den letzten Tagen denke ich, daß das Zahnfleisch doch wieder etwas hochgekommen ist. Wahrscheinlich täuscht das - muß ich auf den Bildern sehen, die kriege ich nun am Donnerstag auf einen USB-Stick, da das per Mail nicht geklappt hat.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #60
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Sooo, etwas mehr als 10 Wochen sind seit der OP vergangen und nun bin ich doch echt zufrieden!
    Habe heute die Abschlußbilder in der Praxis gemacht und eine CD mit den voher-mittendrin-nachher-Fotos bekommen. Und eigentlich sind die unspektakulärer als meine eigenen Handyfotos...

    Ich mag aber trotzdem nochmal den direkten vorher-nachher-Vergleich posten.
    Mit einer superweichen Zahnbürste wird das Zahnfleisch täglich schön "hochgeputzt", hoffentlich halte ich noch etwas damit durch.

    Blöd ist nur, daß das bei der OP durchtrennte Lippenbändchen irgendwie immer noch da ansetzt und zieht (was man auf den Bildern nicht so gut sieht). Ich überlege noch, ob ich das nochmal nachschnibbeln lassen sollte...

    Bild 1: direkt prä-op (10. März), ein wenig Zahnstein wurde vorher weggekratzt, deswegen sieht das Zahnfleisch leicht gerötet aus.
    Bild 2: 6 Wochen post-op (20. April)
    Bild 3: heute (20. Mai, Handyfoto)
    Angehängte Grafiken    
    Geändert von Moorhühnchen (20.05.2016 um 17:22 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook