teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned Avatar von Tombow
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    @Bernd92:

    Wenn du schon nichts konstruktiveres zum Thema beizutragen hast (Information aus eigenen Quellen oder mehr Details) und dein Posting mit sonstigem füllst, was nicht hineingehört, wie wäre es damit?
    Angehängte Grafiken  



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Tombow
    @Bernd92:

    Wenn du schon nichts konstruktiveres zum Thema beizutragen hast (Information aus eigenen Quellen oder mehr Details) und dein Posting mit sonstigem füllst, was nicht hineingehört, wie wäre es damit?




  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von DocScarpetta
    Vielleicht weil Dein Browser (wie der der anderen 99,9765% User hier) den chinesischen Zeichensatz nicht richtig darstellen kann?!
    meiner kann,denn ich kann voll gut windows,hey.übersetzt sind das die antworten fürs physikum.............



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Tombow
    @Bernd92:

    Wenn du schon nichts konstruktiveres zum Thema beizutragen hast (Information aus eigenen Quellen oder mehr Details) und dein Posting mit sonstigem füllst, blabla..
    @Tombow:
    die Information kam aus eigenen Quellen, da ich jemanden dort kenne. Trotzdem danke für deine wohlwollende Hilfestellung.

    Vielleicht weil Dein Browser (wie der der anderen 99,9765% User hier) den chinesischen Zeichensatz nicht richtig darstellen kann?!
    @DonScarpetta:

    doch, mein Browser kann das sogar. Mein Problem liegt darin, dass ich selbst genauso wie alle anderen hier das Chinesische genauso wenig verstehen würde, wie die Sprache von Tombows Signatur.
    Deshalb hab ich generell den Sinn von Signaturen in irgendwelchen exotischen Sprachen in Frage gestellt, weil ich finde dass niemand was davon hat, bis auf den Träger der sich dann als multilinguales Genie präsentieren kann.
    Aber egal. Das Thema ist offtopic und im Grunde irrelevant. Ich sollte mir meine Aggression lieber fürs nächste Semester aufheben.


    @Topic, weil ja detaillierte Aussagen gewünscht sind:

    was ich (aus eigener Quelle) negatives über Köln gehört habe:

    *z.T. alte vergammelte Ausstattung der Übungslabors
    *sehr schlechter Umgangston und misslaunige Athmosphäre in der Vorklinik
    *Aggressiver Professor (dieser Kerchbaum), sehr launisch.
    *Das Verhältnis Studenten-Assistenten soll ungefähr dem von Gefreiten und Rekruten der russischen Armee entsprechen.
    *Geschmackssache: in einer Stadt wohnen, wo die halbe Welt Party macht, während du täglich schikaniert wirst und in Arbeit schwimmst.

    was ich positives über Köln gehört hab:

    *anscheinend ziemlich gute Internet-Betreeung der Kurse. Hier gibts sogar angeblich richtige und gut gemachte Lehrvideos zu den einzelnen Kursaufgaben.
    Geändert von Bernd92 (13.10.2006 um 11:28 Uhr)



  5. #10
    Banned Avatar von Tombow
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Bernd92
    Deshalb hab ich generell den Sinn von Signaturen in irgendwelchen exotischen Sprachen in Frage gestellt, weil ich finde dass niemand was davon hat
    Als ob man von den Tonnen irgendwelcher Ticker, Userbars, Sloganizer-Vergewaltigungen, etc. was hätte. Mit der gleichen Argumentation könnte man genauso gut gegen Signaturen in englisch vorgehen.

    Und noch komischer, daß ich schon seit einem Jahr Signaturen in einer anderen Sprache als Deutsch habe und sich bisher niemand daran gestoßen hat. Wenn du da mit Sätzen wie "niemand was davon hat" und "wie alle anderen" argumentierst, da darf ich die Frage stellen, hältst du dich für Gott, die Welt oder onanierst einfach damit dein Ego. Deine geistigen Ergüsse stinken jedenfalls danach.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook