teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest


    Hallo,ich habe vor einer Woche mein zweites PJ-Tertial angefangen und bin sehr unzufrieden mit meinem Wahfach bzw. der Abteilung in der ich "gelandet" bin.Weiß jemand von Euch, ob und bis wann es möglich ist, das Wahlfach noch zu wechseln?Gruß Anja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Hi !
    Am ehesten hilft Dir da das Dekanat weiter ! Ruf einfach dort mal an und frag nach ! Die reißen Dir schon nicht gleich den Kopf ab wegen dieser Frage !
    Im zweifelsfall formlosen Antrag an den Dekan stellen ! So wie es (zu mindest bei uns hier in FFM) auch beim sonstigen Wahlfachwechsel üblich ist !
    Viel Erfolg
    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2001
    Semester:
    in Facharztausbildung
    Beiträge
    25
    Hallo,

    ich habe zwar selbst nicht solch einen Wechsel vollzogen, aber gehört, daß so etwas durchaus geht, zumindest bei uns in Hessen.

    Vielleicht hilft es auch beim LPA nachzufragen.

    Ich würde es auf jeden Fall klären, aber auch die potentiellen Prüfer im Auge behalten, ggf. beim LPA nachfragen. Bei uns in Marburg waren die sehr kooperativ.

    Ich hoffe das hilft Dir
    Ildi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook