teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 60 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    @motmedi: Bitte editiere deine Beiträge anstatt in Minutentakt auf dich selbst zu antworten. Vielen Dank!

    Sebastian
    Admin MEDI-FOREN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kann er nicht... aber überlegen, ob ein Beitrag zu Ende ist oder nicht, vielleicht schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von LaTraviata Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Pflicht zur Hilfe hast Du natürlich Recht... diese Tatsache habe ich wohl ausser Acht gelassen . Aber mal eine andere Frage: Hat jemand Zahlen dazu, wie oft es überhaupt auf der Flustrecke zu solchen Situationen kommt?! Würde mich mal enrsthaft interessieren...
    Fliege morgen mit der Lufthansa nach Japan und hoffe dass meine Freundin und ich nicht wieder wie im letzten Jahr bei Thai Air nachts bei Turbulenzen den Notfallkoffer testen und Flexülen legen müssen, das war aber bisher mein einziger "Einsatz" an Board, aber war dafür recht aufregend, da die Patientin in der Nacht noch mehrmals kollabiert war Meine Freundin "durfte" dann mit der Patientin in die Business-Class umziehen und wir haben als Dank eine kleine Tasche mit Zahnbürste, Crème, Haarbürste etc. bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    ok, ich verbessere ich mich: immer, wenn ich oder jemand anderes aus meiner familie in die usa bzw. kanada geflogen ist, wohin genau war egal, war BA am billigsten. das seit ca. 10 jahren.
    ich checke natuerlich nicht taeglich die flugpreise fuer alle airlines, bin ja kein reisebuero und weihnachten bin ich noch nie geflogen, aber sonst das ganze jahr ueber. da haben wir eben beobachten, dass fuer uns BA am billigsten war und es auch die besten verbindungen waren.
    innerhalb der usa bzw. kanada ist natuerlich sowas wie jetblue meistens guenstiger.

    was war denn sonst noch guenstig? wichtig zu wissen

    soo schlecht finde ich lufthansa nicht, wie sie im vielfliegerforum gemacht werden, aber ich fand andere fluglinien freundlicher und das essen und unterhaltung besser. vielleicht sind die sitze noch breiter und die abstaende groesser, aber das weiss ich nicht genau. kann man bei interesse ja nachlesen.
    BA war bei uns bei uebergepaeck immer sehr kulant. dort kamen auch immer alle koffer puenktlich an, anderswo musste man mal einen tag warten.
    Gerade nochmal für diverse Ziele in USA und Canada gekuckt: von LH über KLM, Us Airways, Air Canada und sogar Alitalia war alles dabei - die BA war frühestens an 5. oder 6. Stelle. Deckt sich auch mit meiner Erfahrung.
    Natürlich habe ich nach den bekannten Zielen wie Seattle, Vancouver, Chicago, Miami oder Houston geschaut, kleinere Flughäfen Nordamerikas sind mir gerade nicht so hundertprozentig bekannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    tja, was soll ich dazu sagen ich habe eben andere erfahrungen gemacht.
    wahrscheinlich fliegen wir auch von anderen flughaefen los.
    aber wenn du jetzt nach neuen fluegen suchst, widerlegt das ja nicht meine aussage, dass bei uns BA immer am billigsten war.

    die flugpreise schwanken extrem, je nach wochentag und uhrzeit, wann man guckt. wir buchen direkt ueber die BA homepage, die ist meistens genauso guenstig oder billiger als onlineportale. da gucken wir nur zur orientierung. man denkt, da waere es am besten, muss aber nicht stimmen.
    es waren auch alle von dir angesprochenen staedte plus noch ein paar andere

    meine schwester hat mich ueber ostern in new york besucht, da war BA das billigste. waere bei meinem hinflug auch so gewesen, aber ich habe mir singapore wegen direktflug und mehr freigepaeck gegoennt. war auch nur geringfuegig teurer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook