teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11831
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Ja da muss ich jetzt mal abwarten. Danke fürs Diskutieren ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11832
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2013
    Beiträge
    4
    Hallo,

    bestimmt hat der ein oder andere, ähnliche Fragen schon oft beantwortet,aber ich wäre sehr dankbar,wenn
    sie mir trotzdem jemand beantworten könnte.
    Welche Chancen habe ich bei 14 WS und einem DN 2,7 und SK3 an der Charite ab dem Wintersemester 2013/14 anzufangen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11833
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Lucia.di.Lammermoor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Welche Chancen habe ich bei 14 WS und einem DN 2,7 und SK3 an der Charite ab dem Wintersemester 2013/14 anzufangen ?
    Mhm, sieht leider schlecht aus. Bei SK3 lag die DN jetzt im Sommersemster bei 2,6 und im letzten Wintersemester bei 2,0. Das kannst du auch gerne auf Hochschulstart nachlesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11834
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    24
    closed account
    Geändert von ck0 (25.11.2018 um 14:52 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11835
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2013
    Beiträge
    4
    Mmh,das hatte ich mir schon fast gedacht.Das heisst ich müsste entweder SK 1,2 haben,um in Berlin zu studieren,oder ?
    Da spielen 14 WS keine Rolle,auch wenn beispielsweise 12 WS zum Wintersemester bleiben ?
    Hätte ich denn Möglichkeit den Studienplatz zu tauschen ?
    Ich habe erst einmal die Ausbildung beendet und wollte noch ein bisschen Geld verdienen.
    Vielen Dank für die Antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook