teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14491
    Think Big Avatar von DaJosh
    Mitglied seit
    24.04.2009
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    518
    Moin!

    Wenn auf Hochschulstart in meinem Kontrolblatt unter "Mängelservice" steht:

    - hochschulstart.de hat Belege nicht anerkannt (da diese z. B. nicht amtlich beglaubigt waren) und hat deshalb Ihre Eintragungen geändert. Hiermit werden Sie aufgefordert, Unterlagen nachzureichen.

    - Ihre eingereichten Belege sind nicht ausreichend und Sie werden aufgefordert ergänzende Unterlagen nachzureichen.

    - Sie selbst geben nachträglich Ergänzungen/Änderungen an.
    Es ist aber nichts "rot" markiert bei mir.

    Ich bin mir grad voll unsicher, ob ich irgendwas übersehen habe. Ich bewerb mich zum x-ten mal schon und bisher hat alles geflutscht. Ich dreh grad a bisle am Rad.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14492
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227
    Hast du die unis verändert? Für einige Unis braucht man zusätzliche Belege.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14493
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von DaJosh Beitrag anzeigen
    Ich bin mir grad voll unsicher, ob ich irgendwas übersehen habe. Ich bewerb mich zum x-ten mal schon und bisher hat alles geflutscht. Ich dreh grad a bisle am Rad.
    Hey, keine Panik! Bin auch schon mal über diese Stelle in meinem Kontrollblatt gestolpert und hab voll den Schreck bekommen

    aber das ist nur eine beispielhafte Auflistung der Fehler, die dir während der Bewerbung unterlaufen sein KÖNNTEN. lies mal genau, da drüber steht geschrieben:
    Folgende Gründe können eine Änderung oder auch eine Ergänzung notwendig machen:
    Also alles gut. solange nix rot ist, musst du nix nachreichen oder ähnliches
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14494
    Registrierter Benutzer Avatar von gym-class-heroine
    Mitglied seit
    05.03.2014
    Ort
    Heidelberg-Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    Und wenn es unter dem TMS-Ergebnis im blauen Feld steht: Bewerber, die am Test für medizinische Studiengänge teilgenommen haben, fügen bitte eine unbeglaubigte Kopie des Testergebnisses dem Antrag bei. obwohl dass ich das Ergebnis geschickt habe, ist das ganz normal oder ?? (es ist nicht rot)
    You don’t have to explain your dreams, they belong to you.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Solange das Ergebnis drin steht musst Du Dir keine Sorgen machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook