teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16826
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von franci25 Beitrag anzeigen
    In Köln aber ich hatte angerufen um zu wissen ob ich noch auf einer höheren OP einen Platz bekommen hab.
    Du hast dich nur in Mainz beworben oder? Natürlich gibt es gute Gründe warum man seinen Wohnort nicht wechseln kann aber wenn du wo anders Chancen hättest vielleicht bewirbst du dich einfach und versuchst zu tauschen? Oft klappt das ganz gut.

    Lasst alle den Kopf nicht hängen, ich hab auch 3 Jahre gewartet und bin seit einem halben Jahr im Ausland und hätte auch nicht mehr damit gerechnet.

    Ja, ich werd mich eben im Oktober in Frankfurt bewerben und mainz auf die 2..OP setzen, was bedeutet, dass ich zu 99% nach Frankfurt gehen werde. Jetzt kommt im Mai der TMS und darauf werd ich - wenn sich mein aktueller Frust gelegt hat - mich versuchen zu konzentrieren. Es ärgert einfach unwahrscheinlich wenn man weiß, man wäre die letzten JAhre mit einer Ausnahme immer reingekommen. Aber das ist jetzt nun einmal so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16827
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Die Bescheide sind online

    Grenzrang 156
    Mein Rang 494.. ich wusste ja dass es nicht reicht, aber das noch 300 leute vor einem sind, ist schon brutal..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16828
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    4
    Auch ich hab mal wieder eine Absage ... Dabei wäre ich letztes Jahr mit den selben Voraussetzungen wie ich sie dieses Jahr habe reingekommen ..
    S.Pearce mir gehts wie dir .. Grenzgrang: 156, mein Rang: 317... innerhalb von einem Jahr liegen da mal eben 160 Leute wieder zwischen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16829
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2017
    Beiträge
    1
    Kann ich mir Hoffnungen aus Nachrückverfahren in Köln machen mit 146 zu 160 Grenzrang oder sollte ich das lieber abhacken? 14 Leute die noch absagen müssten, sind ja ganz schön viel ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16830
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Hab ne Zusage in Gießen bekommen 😊 tut mir leid an die Leute, die dieses Semester wieder keinen Platz bekommen haben 😥 das ist wirklich frustrierend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook