teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16941
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Selbst ohne gute Note geht Mainz. Die rechnen 0.4 an



  2. #16942
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Selbst ohne gute Note geht Mainz. Die rechnen 0.4 an
    Du kannst dich auch nur mit der Ausbildungsnnote bewerben ;) Ist irgendeine Lücke in Mainz. Gibt nen Thread hierzu, der über die Suche gefunden werden kann.



  3. #16943
    Registrierter Benutzer Avatar von ahea
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    49
    So Leute ich brauche auch mal einen Rat Mache Abi wahrscheinlich mit 1,3 (bekomme erst im Juni meine Abiprüfungsergebnisse, mit ganz ganz ganz viel Glück schaffe ich noch 1,2 wenn ich richtig verkackt habe 1,4)

    TMS übermorgen, hoffe auf die besten 90% habe auch fleißig geübt. Die besten 70% sollte ich auf jeden Fall schaffen.
    Möchte uuunbeeedingt nach Freiburg, der Grenzrang lag die letzten beiden Jahre bei 1,0. Mit 1,3 Abi und 70% aufwärts (Bonus von 0,3) hätte ich genau 1,0. Mit 90% hätte ich 0,8 da würde ich Ende Juni nach den TMS Ergebnissen anfangen ne Wohnung zu suchen. Dass der um 0,2 steigt halte ich für unwahrscheinlich (http://www.studium.uni-freiburg.de/d...renzen_adh.pdf).

    Wie schätzt ihr das ein ? Ist schon wahrscheinlich dass der auf 0,9 steigt oder ? Dann müsste ich übermorgen nen 90er TMS schreiben ...



  4. #16944
    Registrierter Benutzer Avatar von Azmier
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Berlin
    Semester:
    11
    Beiträge
    2
    Hi Leute
    Ich habe mich für Humanmedizin dieses WS 17/18 beworben
    Wie schätzt ihr meine Chancen für Berlin wenn ich für dieses Semester 14 Wartezeitsemester habe
    Abi 1,7
    Dienst ja
    Sk 3

    Danke euch!



  5. #16945
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Registriert seit
    01.07.2013
    Semester:
    4
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von Perith Beitrag anzeigen
    Du kannst dich auch nur mit der Ausbildungsnnote bewerben ;) Ist irgendeine Lücke in Mainz. Gibt nen Thread hierzu, der über die Suche gefunden werden kann.
    Man kann sich mit der Ausbildungsnote in Mainz bewerben, wenn man die Ausbildung in RLP abgeschlossen hat und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung vorweisen kann.



MEDI-LEARN bei Facebook