teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17821
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2018
    Beiträge
    7
    * TMS habe ich auch keinen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17822
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2018
    Beiträge
    7
    Schau mal bei Leipzig rein, da gibt es eine extra "Quote" (10%) für Leute mit Berufsausbildung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17823
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2018
    Beiträge
    7
    Nicht beachten, war ein Fehler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17824
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Es ist möglich, dass du mit 1,2 einen Platz im SS bekommst, aber sicher ist es nicht. Wenn du eine bessere Chance haben willst, dann bewirb dich im WS in Bochum, Frankfurt, Halle und/oder Homburg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17825
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2016
    Beiträge
    32
    Hallo
    Habe mich dieses Jahr über die fachgebundene Hochschulzugangsberechtigung in Mainz beworben (Ausbildung und zwei Jahre Berufserfahrung) und hatte bei meinem Examen einen Schnitt von 1,0.
    D.h. Ich starte ins Rennen mit einem „Abi-Schnitt“ von 1,0..
    Denkt ihr, das reicht in Mainz aus um über die Abiturbestenquote genommen zu werden?
    Ich habe 2011 Abitur gemacht, habe jetzt 14. WS..da es letztes Jahr aber im Sommer 15 WS waren, habe ich es dieses Jahr gewagt mich „anders“ zu bewerben..hoffe dass ich es schaffe 😫



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook