teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2017
    Beiträge
    12
    @Ursa @Crashcafé
    Vielen Dank für den Link. Dann hab ich ja sogar an 2 Unis eine kleine Chance komme auf 52,16 in Köln und auf 56,67 in Gießen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18532
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2018
    Beiträge
    12
    Gibt es Prognosen für das AdH dieses Sommersemester in Mainz ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen,
    bin gerade verwirrt. Habe mich im AdH für 1. Göttingen, 2. Mainz, 3. Würzburg sowie 4-6 irrelevanten weil Chance Lisen Unis beworben. DN 1,5, Ausbildung MFA, FSJ, leider schlechter Tms. Hatte in Göttingen gerade das Auswahlgespräch, das sehr gut gelaufen ist(?!) Falls ich jetzt von Göttingen eine Ablehnung zum 7. 3. bekomme, bin ich doch noch im Verfahren 2. Stufe Mainz und Würzburg? Habe ich dann in Mainz überhaupt noch eine Chance oder sind möglicherweise schon alle Plätze in der ersten Stufe vergeben worden?
    Lieben Dank für Antworten von Durchblickern🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18534
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Ja, bist bzw. hast du natürlich. Alles kein Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18535
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2019
    Beiträge
    9
    Ja. Sei beruhigt.
    Ich hatte gestern das Auswahlgespräch in Göttingen. Wie fandest du es so?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook