teaser bild
Seite 275 von 593 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.375 von 2962
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1371
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Annekii,du machst eine gute Arbeit.Allein deine ausführlichen Berichte lese auch ich sehr gern.Ich oute mich auch als 1x KiA Wechsler.Im Notdienst war ich bei einem Arzt,der sehr nett zu meinem Sohn war,sich Zeit nahm und mit mir redete.Da habe ich spontan gefragt,ob er uns noch nimmt,er würde gut mit meinem Kind umgehen.Über den alten Arzt habe ich kein Wort verloren,der ist aber auch bekannt,dass von ihm die Leute öfter wegwechseln.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1372
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    @Jule: Ich meine auch nicht die, die einmal wechseln von bestimmten Kollegen ;) Es gibt bei uns 4 Praxen und wenn jemand von allen Impfungen und U-Untersuchungen gemacht bekommen hat, ist das schon auffällig.
    Im Übrigen habe ich mit der Kleinen auch gewechselt, die Große ist aber weiterhin beim Kollegen. Aber die Kleine mag ihn irgendwie nicht und meine ehemalige Chefin aus der Praxis mag sie gerne.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1373
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    binden die euch das auf die nase? wenn mir ein arzt nicht passt, verabschiede ich mich höflich und komm halt nicht wieder mit dem kind...
    der einzige bei dem ich mal deutliche worte gefunden habe, war ein zahnarzt im notdienst der ihm mit damals 2 nach einem unfall einen zahn ausgebrochen bzw mittendurchgebrochen hat, der das erstens gar nicht gebraucht hatte wie sich später beim gewohnten kinderzahnarzt rausstellte und zweitens ohne jegliche analgesie.
    es hat _jahre_ gedauert bis zahnarztbesuche nicht mehr in kreischender panik stattfanden.
    aber der wusste sehr deutlich was ich von ihm hielt bis wir aus der praxis waren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1374
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mein schönstes Erlebnis zum Arztwechsel war eine Patientin, die mehrfach bei mir war und mir sagte, sie sei ja so zufrieden und fühle sich gut aufgehoben und die dann auf einmal nur noch zu meinem Kollegen wollte. Grund: Sie bekam irgendwann heraus, dass ich zum damaligen Zeitpunkt noch keine zwei Buchstaben vor meinem Namen hatte, was sie dann doch sehr an meiner Kompetenz zweifeln ließ



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1375
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Mein schönstes Erlebnis zum Arztwechsel war eine Patientin, die mehrfach bei mir war und mir sagte, sie sei ja so zufrieden und fühle sich gut aufgehoben und die dann auf einmal nur noch zu meinem Kollegen wollte. Grund: Sie bekam irgendwann heraus, dass ich zum damaligen Zeitpunkt noch keine zwei Buchstaben vor meinem Namen hatte, was sie dann doch sehr an meiner Kompetenz zweifeln ließ
    Zwei nicht, dafür aber sechs Buchstaben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook