teaser bild
Seite 378 von 434 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380381382388428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.886 bis 1.890 von 2168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1886
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2017
    Beiträge
    11
    Danke für die Rückmeldungen. Da waren einige gute Tipps dabei.
    Leider gab es seit meinem letzten Fehlversuch gar keine weitere LP mehr auf meiner Station. Hier werden die häufig schon in der Ambulanz punktiert.. Aber ich hab jetzt mal mit meiner zuständigen Oberärztin gesprochen und sie gebeten, dass wir die nächsten LPs zusammen machen. Ich glaub ihr war gar nicht bewusst, dass ich mich da etwas allein gelassen gefühlt hab. Alao ich bin optimistisch, dass es bald klappt.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #1887
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    4. WBJ
    Beiträge
    11.022
    Ist jemand beim Repetitorium in Leipzig und wäre so nett, mir zeitnah mitzuteilen, wann und wo das nächste Repetitorium stattfindet? Das wird ja meistens sonntags "verraten". Ich wäre gern jetzt hingefahren und möchte unbedingt zum nächsten, werde das aber mit Familie und Klinik genau planen müssen. Danke!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  3. #1888
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2014
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Ist jemand beim Repetitorium in Leipzig und wäre so nett, mir zeitnah mitzuteilen, wann und wo das nächste Repetitorium stattfindet? Das wird ja meistens sonntags "verraten". Ich wäre gern jetzt hingefahren und möchte unbedingt zum nächsten, werde das aber mit Familie und Klinik genau planen müssen. Danke!

    LG
    Ally
    Dito!

    Zitat Zitat von aschenputtel1977 Beitrag anzeigen
    Und nur zur Richtigstellung: ICH finde LP nicht schwer, aber es ist und bleibt ein "Eingriff", der Respekt abringen sollte! Und Frischlinge "draufloszulassen" ohne anständige Supervision finde ich sozusagen fahrlässig.
    Jepp, genauso sehe ich das auch! Danke dir und THawk für die Tipps zur FA-Prüfung!



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  4. #1889
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    10.898
    Darf ich Euch nochmal belästigen? Habe 2 Fragen...
    1. Wie ist es jetzt aktuell mit Kuhmilch im 1. Lebensjahr? Ab wann? Wie viel maximal?
    2. Hier gibt es ja kein Äquivalent zur U7a. Finde es irgendwie schon noch speziell, dass mein Sohn seit über 1 Jahr keinen Arzt gesehen hat und wohl auch keinen sehen wird bis er 4 wird. Auf was legt Ihr zur U7a besonders wert?
    Danke
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  5. #1890
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    4. WBJ
    Beiträge
    11.022
    Nach dem „Beikostfahrplan“ ist Vollmilch mit bis zu 200ml pro Tag ab fünf Monaten vorgesehen (im Brei), ab dem ersten Geburtstag etwa 1/3 Liter pro Tag oder eben entsprechend andere Milchprodukte (also nlcht 200ml Milch plus 150g Joghurt plus käsebrot). Quark soll wegen des hohen Eiweißgehalts nicht so viel gegeben werden.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018