teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    wegen einer arbeit durchgefallen?
    klingt spanisch.

    bei uns gabs auch ein paar fünfen auf die interims. konnte aber wieder rausgeholt werden durch die anderen noten und die zmündliche prüfung die mit dem praktischen 40:60 gezählt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Key
    Macht doch ein eigenes Thema übers Löten auf ihr Deppen, aber müllt mein Problem nicht mit solchen Lapalien voll...
    gerüchteweise werden leute ohne passende umgangsformen für die klinik im physikum erfolgreich gefiltert.
    gruss, rainer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Key
    vielen dank, dass ihr so viele Antworten auf mein Thema geschreiben habt...
    Macht doch ein eigenes Thema übers Löten auf ihr Deppen, aber müllt mein Problem nicht mit solchen Lapalien voll...
    Über ernst gemeinte Ratschläge wär ich übrigens dankbar!
    Und nach so einem Statement meinst Du wirklich, von irgendeinem noch eine Antwort zu bekommen ? Immerhin sind die meisten so große Deppen, dass sie das Physikum bestanden haben !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2006
    Beiträge
    11
    das war mir so klar, dass ihr euch gleich auf den schlips getreten fühlt. mein gott, habt ihr so ein dünnes Fell?!?!?! Jetzt macht euch mal nicht gleich in die Hose.
    Danke für deine Antwort @Pakur...
    Bei uns ist es so, dass eine Arbeit die mit einer 5 bewertet wurde mit nichts ausgeglichen werden kann. Beispielsweise weiss ich, dass ich im Mündlichen ne glatte 1 bekommen habe....Das ist echt komisch...Gibt es da keine gemeinsame Benotungsregel für alle Unis???? Oder ne Physikumsordnung, in der die Benotungskriterien verankert sind???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Key
    ... Beispielsweise weiss ich, dass ich im Mündlichen ne glatte 1 bekommen habe...
    Cool, ein angehender Zahnarzt, der alles weiß, was in den Büchern steht - praktisch aber unbegabt scheint. Beste Berufsaussichten. Ich würde Dir ernsthaft empfehlen, Deinen Fehler mit der Brücke einzusehen und beim nächsten Physikum ordentlich ranzuklotzen. Nicht die anderen sind Schuld, auch nicht das System, sondern Du hast einen Fehler gemacht - steh dazu!
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook