teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    hier und da
    Semester:
    fin
    Beiträge
    15
    zu deiner Info,nach Physikum bist noch lange kein Zahnarzt höchstens Zahntechniker und dies auch in der Ausbildung



  2. #22
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Tausend Dank für diese mir wichtige Information. Wusste ich nicht.


    *Rettet die Shift-Taste*
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Key
    vielen dank, dass ihr so viele Antworten auf mein Thema geschreiben habt...
    Macht doch ein eigenes Thema übers Löten auf ihr Deppen, aber müllt mein Problem nicht mit solchen Lapalien voll...
    Über ernst gemeinte Ratschläge wär ich übrigens dankbar!
    Ich möchte dich in meiner Eigenschaft als Moderatorin freundlich darauf hinweisen, dass Beleidigungen dieser Art hier nicht erwünscht sind und auch nicht geduldet werden. Daher bitte ich um eine etwas gemäßigtere Sprache!
    Nicht immer bekommt man auf seine Frage eben das zu hören, was man gerne hören möchte. So ist es nun mal im Leben...

    Danke
    Feuerblick
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    11
    Das ist doch echt lächerlich (bitte fühlt euch nicht gleich wieder persönlich angegriffen)
    Kritik wird doch erwünscht, falls ihr das nicht versteht. Ansonsten hätte ich doch die Frage gar nicht gestellt!
    Es wäre aber echt nett, wenn man beim Thema bleiben würde!
    Ich würde eben gerne wissen wie es in anderen Unis aussieht und dort die Physikumsarbeiten bewertet werden.



  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Dann wäre es ausgesprochen nett, wenn du das entsprechend formulieren könntest und deine Mituser nicht als "Deppen" titulieren würdest. Beleidigungen sind keine Kritik und mitnichten lächerlich...

    So, und nun sollten wir uns dem Thema zuwenden
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook