teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 73 von 73
Forensuche

Thema: MKC

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von Hildy
    ...und ein blondes wasserstoffperoxid gefärbtes flittchen bin ich auch nicht.
    Bist du dir sicher?
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Ort
    o`zapft is
    Semester:
    oral surgeon
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von hennessy
    ich hab mir meine rechte Seite vom MKG-Oberarzt während des Studiums raus montieren lassen. Insgesamt hat die Prozedur länger als zwei Stunden gedauert. Im OK hat er mir die Kieferhöhle breitflächig eröffnet, den Tuber halb abgerissen und ne kleene Arterie verletzt. Ich habe ihm dafür mitten ins Gesicht gespritzt.
    Und im UK hat er nach ca. einer Stunde meinen 8er in drei Teilen entfernt, hat mir aber als kleines Souvenir einen Wurzelrest drin gelassen. Und seine Ansprache nachher war: "Die linke Seite wird nicht so einfach, da gehen wir lieber in den OP."

    Also auch die Chirurgen sind nicht immer Könner ihres Fachs.

    lg
    hennessy
    lieber hennessy,

    das was du oben beschreibst ist in der tat alltag in deutschland und deckt sich mit meinen erfahrungen.
    leider.
    es zeigt nur wiederum deutlich, dass oralchirurgie nicht zu den stärken der mkgler gehört - quod erat demonstrandum.

    da ich das 3. schloss bereits am horizont erkenne, tauch ich wieder schnell unter.
    es lebe die demokratie!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    ach ich liebe dieses forum
    Ich habe Angst dass die Träume sich verflüchtigen,
    Angst vor der Einsamkeit der Nüchternen,
    vor der Bedeutungslosigkeit eines jeden flüchtigen
    Augenblicks des Glücks eines Süchtigen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook