teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    Das kommt immer auf den Prüfer an. Man muss sich gezielt auf die Vorbereiten, das gilt auch für alle späteren Prüfungen.
    das stimmt. ich habe für meine physik-prüfung ausschließlich mit dem "harms" gelernt. kennt jemand den harms? das ist ein geschenk. und selbst damit war ich eigentlich "zu gut" vorbereitet .

    abgesehen davon, dass man sich auf die prüfer vorbereiten sollte, würde ich sagen, die medi-learn skripte reichen bestimmt. ich hab sie im physikum genommen (außer anatomie) und bin damit sehr gut gefahren. denke mal, dann reichen sie auch fürs vorphysikum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Die medi-learn skriptenreihe "Vorphysikum" reicht also nicht ?
    ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich sage "doch". wie bereits gesagt, ich hatte mit anderen büchern gelernt, aber die medi learn skripte reichen ja auch fürs humani physikum. dann sollte es fürs vorphysikum doch wohl auch langen.
    "No." Rosa Parks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook