teaser bild
Seite 48 von 55 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, Milana! Bei meinen Klinikbewerbungen hatte ich auch solche schicken Mappen, irgendwie habe ich aber jetzt bei den Praxen das Gefühl, dass weniger mehr sein könnte. Dafür käme es für mich trotz gutem Drucker nie in frage, das Bild auszudrucken, da bin ich irgendwie von der alten Schule.

    Hm, die Sono-Fortbildungen sind entweder alt oder ich fühle mich trotz Fortbildung (Hüfte) nicht total sicher. Aber wahrscheinlich wäre das auch sonst nach der Elternzeit so und ich sollte sie anhängen.

    Soweit ich weiß (hat Annekii auch so geschrieben), kann jeder niedergelassene Pädiater, der seit mindestens drei Jahren die Praxis führt, die Weiterbildungsermächtigung beantragen. Und da ich mich mit einigem Vorlauf bewerbe, habe ich da kein Problem gesehen. Aber vielleicht ist das auch blauäugig?

    Danke nochmals für Deine Anmerkungen!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  2. #237
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    kurze Frage: Bewerbung ist online erfolgt; eingeladen worden zum Vorstellungsgespräch...soll ich nochmal ne Bewerbungsmappe fertigmachen um diese ggf. auszuhändigen?! Oder Originale mitbringen?



  3. #238
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich würde eine fertig machen und die Originale mitbringen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #239
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Ich hatte auch eine fertige dabei - sehen wollte sie keiner, aber wenn sie einer sehen wollen würde und du hättest sie nicht dabei, würdest du dich mehr ärgern, als wenn du das einfach mitnimmst.



  5. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Registriert seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    In der Regel solltest Du nur eine mitnehmen, wenn Du sonst Gefahr läufst, Dich an das Geschriebene nicht mehr zu erinnern o.ä., seitens der Arbeitgeber wird das eigentlich nie gefordert / gewünscht. Die drucken das in der Regel aus und haben es dann bei sich liegen.



MEDI-LEARN bei Facebook