teaser bild
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 91 bis 95 von 95
Forensuche

Thema: PJ - Resümee

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Katzenversteher Avatar von DocOliver
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    von HH nach B
    Semester:
    neurochirurgische Obrigkeit
    Beiträge
    157


    Du bringst hier aber nichts Neues.
    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurück sehnen werden."

    Sir Peter Ustinov



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von DocOliver
    Liegt an der Chirurgie. Wir sind alle total unsozial und egozentrisch. Und die Größten sind wir ohnehin.
    Du bist Neurochirurg, die sind sowieso anders. Wie war das noch? Was ist der Unterschied zwischen einem Neurochirurgen und Gott? Gott weiß, dass er kein Neurochirurg ist...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Katzenversteher Avatar von DocOliver
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    von HH nach B
    Semester:
    neurochirurgische Obrigkeit
    Beiträge
    157
    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurück sehnen werden."

    Sir Peter Ustinov



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Ja, wunderbar. Bloß hat der Putativoberarzt und Alley-Catversteher vor lauter Schwelgen in gemeinsamen (?) Urlaubserinnerungen übersehen, daß diese Woche in Darmstadt ein Urteil ergangen ist, demnach Oberärzte eben doch wie Assistenzärzte bezahlt werden können, weil es nun mal in den Tarifverträgen so vorgesehen ist. Damit ist das vom MB erwirkte Urteil, daß Oberärzte auch wie Oberärzte bezahlt werden (was eigentlich überall, bloß nicht in Deutschland selbstverständlich ist) schon wieder hinfällig. Nachdem nach den neuen Tarifverträgen nicht mehr die Dienstjahre, sondern die Zeit im Haus entscheidend ist, wünsche ich schon mal viel Spaß beim nächsten Stellenwechsel und bei der Karriereplanung. Aber es ist ja alles wunderbar hierzulande. Vielleicht schwenkt Ihr beide ja mal ein paar Winkelement...ähh, Fähnchen, wenn Schmulla das nächste Mal zu Besuch kommt...
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Katzenversteher Avatar von DocOliver
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    von HH nach B
    Semester:
    neurochirurgische Obrigkeit
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von tarumo
    ..., daß diese Woche in Darmstadt ein Urteil ergangen ist, demnach Oberärzte eben doch wie Assistenzärzte bezahlt werden können, ...
    Können, aber nicht müssen und hier bei mir nicht tun.

    Zitat Zitat von tarumo
    Nachdem nach den neuen Tarifverträgen nicht mehr die Dienstjahre, sondern die Zeit im Haus entscheidend ist, wünsche ich schon mal viel Spaß beim nächsten Stellenwechsel und bei der Karriereplanung.
    Du brauchst Dir um mich keine Sorgen zu machen. Das nächste, was ich wechsle, wird mein Posten sein.
    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren zurück sehnen werden."

    Sir Peter Ustinov



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

MEDI-LEARN bei Facebook