teaser bild
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 95
Forensuche

Thema: PJ - Resümee

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    alles in einem also: besorgt euch einen PDA!!!!
    Bin ich Internist oder was?!?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Doktor_No
    alles in einem also: besorgt euch einen PDA!!!!
    Och mann. Gibts da nicht irgendein Pocket ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Doktor_No
    alles in einem also: besorgt euch einen PDA!!!!
    Hatte ich, fand ich unpraktisch.

    EKG für Isabel hab ich auch, aber nach 10 Seiten hatte ich keine Lust mehr und seit dem nie wieder reingeguckt

    Das ist eben das Blöde... wenn man's nicht tun MUSS und keinen Bock drauf hat... deswegen muss man sich irgendwie selbst motivieren....

    Visite hab ich nie allein gemacht. War immer mindestens ein Assi da, meistens sogar ein Oberarzt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    @gossenschlampe: wie gut, dass du uns nochmal klargemacht hast, dass alles so einfach wäre, wenn wir nur richtig nachlesen könnten.

    ich hab allein visite gemacht und fands blöd und unverantwortlich. musste alles, was ich allein nicht entscheiden konnte auf nachmittags aufschieben und vom alleine-machen weils sonst keiner macht hab ich jedenfalls nix gelernt.
    ich liebe meine arbeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Ich hoffe auch, dass die Betreung bei mir gut wird im PJ. Vom Studium her hab ich zwar etwas Hintergrundinfo, aber praktisch weiß ich nicht mal wie man einen Blutdruck einstellt (Medikation mit Beachtung der Neben- und Wechselwirkungen, Kontraindikationen bei multimorbidem Patient, Diagnostik (TSH, Krea-Cl, 24-RR-Messung und Nierengefäßsono?)).
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook