teaser bild
Seite 2 von 66 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 327
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Bad Monkey Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    Muryevo
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    19.988
    Passt schon, allerdings muss noch das letzte OK bis zum Einreichen kommen bei mir...

    EDIT:

    Ich hab das Ding über Nacht ausgedruckt und es lag heute morgen auf meinem Schreibtisch. DAS war ein komsiches Gefühl....
    und dann blättert man so durch die Seiten und stellt fest, dass man das alles geschrieben, nachgelesen oder selber statistisch ausgewertet hat...

    Gaaaanz komisches Gefühl bekommt man dann....
    Geändert von Kackbratze (27.07.2007 um 06:49 Uhr)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    Ich verkaufe diese modischen Lederjacken!



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #7
    Präoxygenator Avatar von Super-Doc
    Mitglied seit
    24.07.2007
    Semester:
    Herr über Schlaf oder nicht Schlaf
    Beiträge
    87
    Leute, haltet durch,
    Super-Doc sagt Euch, daß es ein unheimlich befreiendes und erleichterndes Gefühl ist.
    Endlich fertig! Jetzt ne lange Zeit keine Prüfung mehr *jubel-hüpf-spring*

    Etwas nicht tun zu können ist kein Grund es nicht zu tun
    -Alf-



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  3. #8
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Genau, einfach dran denken wie toll die 2 Buchstaben dann mal aussehen
    Und am Ende nicht noch mal alles zehn mal durchlesen, man findet immer noch etwas was man ändern könnte. Einfach ausdrucken und abgeben wenn das O.K. vom Betreuer gegeben wurde !!!
    Das ist ein wirklich geiles Gefühl !
    Und wer noch eine Verteidigung/ Rigorosum vor sich hat, dem sei gesagt, dass mit dem Abgeben der Arbeit das Schlimmste geschafft ist, der Rest ist nicht mehr viel



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  4. #9
    Präoxygenator Avatar von Super-Doc
    Mitglied seit
    24.07.2007
    Semester:
    Herr über Schlaf oder nicht Schlaf
    Beiträge
    87
    Absolut richtig! Das Rigorosum ist nun wirklich sehr entspannt.
    Bei mir wars so, daß die Profs nur über meine Arbeit etwas wissen wollten. Hab denen die Inhalte erzählt und es kamen auch nur Fragen bezüglich der Inhalte. Keine Methodikfragen geschweige denn Fragen anderer Fachbereiche. Lohnt überhaupt nicht, sich da noch Streß zu machen.

    Wie apple bereits sagte, nach dem OK des Betreuers NICHT mehr durchlesen!
    Ausdrucken, binden und abgeben.

    Licht am Ende des Tunnels, Ihr schafft das!
    Etwas nicht tun zu können ist kein Grund es nicht zu tun
    -Alf-



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Zitat Zitat von Sebastian1
    Ich machs mir hier mal bequem nachdem ich im März eingereicht hab. Zoid, am 17.10. darfste dann mittags den nächsten Thread aufmachen ;)
    die mündliche kommt ja auch noch



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
Seite 2 von 66 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018