teaser bild
Seite 60 von 165 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    255
    Bei mir ist es jetzt sozusagen auch eeeeeeeendlich geschafft. Anfang der Woche öffentlich verteidigt. Die Erleichterung nach insgesamt 5 Jahren ist groß, aber so richtig glaube ich es erst, wenn ich die Urkunde in der Hand halte ;)
    Geändert von UweWoellner (24.10.2015 um 16:10 Uhr)



  2. #297
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    255
    So. Gestern war dann endlich die Urkunde im Briefkasten. Ein geiles Gefühl. Endlich Dr. med..



  3. #298
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    132
    Leute - aus aktuellem Anlass reaktiviere ich mal diesen Thread: Könnt ihr Glücklichen noch ein wenig von eurer Verteidigung und insbesondere der Vorbereitung darauf berichten? Ich lese gerade die ganzen 297 Beiträge durch und bin trotzdem total kirre...

    Nachdem meine Arbeit nun eine gefühlte Eeeeewigkeit auf den bürokratischen Mühlen unterwegs war (und ich jetzt eigentlich auch keine Ahnung mehr hab, was und wie ich da alles gemacht habe), hab ich endlich die Zulassung zur mündlichen Prüfung erhalten. Riesen-FREUDE und -PANIK zugleich!!!

    Wie habt ihr euch für die Prüfung vorbereitet? Wurde viel über das eigentliche Thema hinaus gefragt? Oh mann, hab diese diffuse Angst schon so lang nicht mehr verspürt, in dieser Hinsicht vermisse ich die Uni echt überhaupt gar nicht. Hoffe, dass es dann bald wirklich überstanden ist und ich mich den Happy flow einreihen kann



  4. #299
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Finally.
    Habe es geschafft. Nach der persönlich schlimmsten mdl Prüfung für mich gestern war die Verteidigung heute absolut nett und professionell. Aber absolut egal. Ich bin fertig. Und nach der feierlichen Zeremonie im März darf ich den Titel auch tragen



  5. #300
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    132
    Gratuliere, Laelya!!!! Genieße die Freiheit Lese ich richtig aus deinen Zeilen, dass man einfach nicht weiß, was einen bei dieser Prüfung erwartet? Haben sie sich denn auf deine Arbeit begrenzt oder wurde auch viel drumherum/darüberhinaus gefragt? Liebe Grüße!



MEDI-LEARN bei Facebook