teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6771
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Jaaaaa, genau das!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6772
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    In meinem Karren hab ich einmal 225 Km/h erreicht, aber das muss nicht nochmal sein mit meinem jetzigen,
    da ist ein schwereres größeres Auto doch etwas stabiler und ruhiger auf der Straße als der A3.
    Bin mal in nem 5er BMW und A6 mitgefahren, die waren bei höheren Geschwindigkeiten deutlich entspannter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6773
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich fahr nicht gern schneller als 200km/h. Das schnellste was ich mich je getraut hab waren 220km/h für ein paar Sekunden auf komplett freier dreispuriger Autobahn. 160 ist eher so angenehme Reisegeschwindigkeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6774
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich glaub mein Auto explodiert wenn ich versuche schneller als 160 km/h zu fahren
    Und selbst das macht schon kein Spaß weil alles rappelt und klappert und man dem Tank beim leerer werden zugucken kann.

    Wenn ich dann mal mit Papas BMW fahre, fahr ich manchmal einfach schon viel zu schnell weil ich’s nicht gewohnt bin, dass ein Auto mit fast 200 km/h noch ohne Mucken vor sich hinfährt. Fahr aber auch hauptsächlich auf vielbefahrenen Autobahnen, das ist meistens gar kein Platz für solche Geschwindigkeiten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6775
    Gast26092018
    Guest
    Naja in einigen Jahren wird es suf deutschen Autobahnen vermutlich strengere Geschwindigkeitsbegrenzungen geben. Da werden die Stimmen immer lauter. Schneller als 140 km/h muss man nicht fahren, sowohl der Umwelt als auch den Mitmenschen zuliebe. Wer schneller fährt kommt auch nicht unbedingt früher am Ziel an...wenn man das ganze genauer unter die Lupe nimmt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook