teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6721
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Äh ja... und da steht ja auch total viel vom kompletten Austausch von Dieselmotoren... Nee, is klar. Maxi, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fr**** halten. Das ist sonst einfach nur peinlich!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #6722
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Äh ja... und da steht ja auch total viel vom kompletten Austausch von Dieselmotoren!
    Wer erzählt denn so etwas verrücktes @ Feuerblick?



  3. #6723
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    So ein Typ, der einfach von nix nen Plan hat, aber zu allem ne Meinung
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #6724
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zusage als Volunteer für die Para-Leichtathletik EM bekommen mal sehen, ob es auch für die Leichtathletik geklappt hat, das würde mich vom Einsatzgebiet mehr interessieren, da war ich aber zu spät dran, und es hat nur für die Reserve Bewerbung gereicht. Mal davon abgesehen, dass August 2018 noch sooo weit weg ist
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #6725
    Gast26092018
    Guest
    ich bin mir am Überlegen mein Diesel Auto (VW) baldmöglichst zu verkaufen. Die Justiz zwingt mich dazu.
    Mit einem großen Wertverlust!
    Ich werde aber dann ein neues Auto leasen, ich kaufe keines mehr!

    Ich bin eigentlich ein BMW-Fan, aber die meisten BMW-Modelle sind mir aktuell zu groß. Ich will ein kleineres. Ich finde dieses Modell hier geil! A 200 Limousine
    Least jemand von euch seine Autos?



MEDI-LEARN bei Facebook