teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6751
    Gast26092018
    Guest
    Ja, die Idee ansich finde ich ganz gut. V.a. für Menschen denen das Kochen schwer fällt. Vielleicht versusche ich es auch mal. Aber nicht für mich alleine.



  2. #6752
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Also, ich hab mir den A1 (natürlich gebrauht) gekauft. Find ich n gutes Auto.
    Gerade in der Stadt bin ich mit dem super zufrieden.

    Kochhaus hab ich mir in Berlin auch mal angeschaut. Dachte damals, dass das eigentlich quatsch ist. Aber Laelya hat schon recht, dass es auch mal schön ist was "vorgegebenes" zu kochen. Nach den Diensten und so hab ich meistens gar keine Lust mehr groß zu überlegen. Werde es wohl auch mal probieren.
    Der einzige Nachteil ist, dass das immer so wenig ist (für mich). Aber wenn ich für 2 Personen bestelle, sollte es gehen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #6753
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Gerade weil ich mit dem Auto nicht zur Arbeit, sondern nur selten mal größere Strecken zur Familie zurücklege ist für mich Fahrspaß Kriterium No. 1, und wenn mein geliebter 3er BMW den Geist aufgibt wird es dann wohl ein Mustang werden
    Wenn Auto, dann auch was richtiges und nicht irgend eine Knutschkugel. Bisschen Rock'n'Roll gehört wohl auch auf der Straße dazu.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  4. #6754
    Gast26092018
    Guest
    Ja, bei mir gibts auch entweder ganz oder gar nicht. Entweder ein Auto das ich liebe oder gar keins. Ein Auto zu halten v.a. Als Fahranfänger ist sehr, sehr teuer und dann will ich glücklich damit sein und maximalen Luxus und Fahreleganz haben.
    In 1-2 Jahren dann



  5. #6755
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    "Fahreleganz" kommt vom Fahrer, nicht vom Auto



MEDI-LEARN bei Facebook