teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6976
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich kann den ganzen "gehobenen" Fabrikaten nicht viel abgewinnen. Mein Traumauto ist und bleibt der VW-Bus. Viel Platz, tolles Fahrgefühl, man kann drin schlafen und auch mal planlos Möbel einkaufen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6977
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Volvo
    Oh ja !!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6978
    Gast26092018
    Guest
    Wie ist das eigentlich? ...
    Mein Vermieter hat mir bezüglich des Autostellplatzes einen Untermietvertrag zugeschickt, aber nicht angegeben wie hoch die Miete beträgt. Kann ich auch mehr verlangen?
    Denn ich finde 70 EUR für ne Großstadt zu billig aber ich bin ja ein gutmütiger, nicht gieriger Mensch...dann verlange ich halt 70 EUR

    Aber ich werde eine Klausel hinzufügen: "Im Falle eines Eigenbedarfs behält sich der Untervermieter das Recht vor das Vertragsverhältnis mit einer Kündigungsfrist zu beenden."
    Geändert von Gast26092018 (22.04.2018 um 05:47 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6979
    Gast26092018
    Guest
    Ich würde gerne eine Espresso und latte machiato Maschine kaufen. Was haltet ihr von dieser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6980
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578
    Hattest du nicht eine Caffetiera? Mit den richtigen Bohnen bestückt, macht die doch einen sehr viel besseren Espresso als eine Kapselmaschine je könnte. Ich mag da etwas schnäubisch sein, aber Kapsel-/Senseokaffee ist echt kein Vergleich und trinke ich höchstens mal auf der Arbeit :-P (wobei wir ja keine Caffetiera sondern eine alte Pavoni haben)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook