teaser bild
Seite 1461 von 1512 ErsteErste ... 46196113611411145114571458145914601461146214631464146514711511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.305 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7301
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich will ihn unbedingt sehen.
    Bei diesen DDR Filmen werde ich nur immer sehr emotional. Da gibt's zu viel Familiengeschichte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7302
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich kann den Film nur empfehlen, epeline!

    Sehr geil:
    Letzte Woche einen Tag zuhause geblieben wegen Migräne. Wegen vorangegangenem, völlig unsinnigem Ärger mit dem AG diesmal sofort ne AU vom Hausarzt geholt. Foto gemacht, per Mail an die Personalabteilung geschickt, Original am Folgetag abgegeben.
    Da ich ja eh grad das Foto aufm Laptop hatte, dachte ich (wohl in geistiger Umnachtung), lad ich das Foto auch gleich bei der TK online hoch. Kurz nach'm Hochladen den Fehler schon gemerkt, nämlich dass ich für die Krankenkasse ja ein Foto vom anderen Durchschlag hätte machen müssen..... da war der Läppi aber schon wieder runtergefahren.

    Da ich ja eh nicht über die magischen 6 Wochen komme, hab ich mir weiter keine Gedanken darüber gemacht und es dann auch vergessen.

    Heute krieg ich nen Brief von der TK (immerhin mit 70 Cent frankiert!), dass ich ihnen die falsche Bescheinigung geschickt hätte. Ich soll die richtige Bescheinigung nochmal schicken.
    Und dann: anbei das Original, welches ich beim AG oder dem Arbeitsamt vorlegen soll.

    Die haben mir einen Schwarz-weiß-Ausdruck meines hochgeladenen Fotos als "Original" zurückgeschickt und 70 Cent dafür ausgegeben.

    Ich hab gerade drüber nachgedacht, wer dämlicher ist: die oder ich?!?!?
    Für was mach ich das eigentlich online? Ne Mail wäre billiger gewesen!
    Geändert von Moorhühnchen (30.10.2018 um 22:24 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7303
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mein alter AG hat es fertig gebracht, mir durch ihn angefertigte schlechte Kopien und Teile der Bewerbung zurückzuschicken, mit denen ich nichts mehr anfangen konnte (Anschreiben z.B.).
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7304
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ursprünglich hatte ich mich geärgert, dass ich tatsächlich bereit war, den Aufwand auf mich zu nehmen, 10 km zur Arztpraxis und zurück zu fahren, ne halbe Stunde im Wartezimmer neben all den Schniefenden zu sitzen und meine Freiwoche zu risikieren - nur um meinem dämlichen Arbeitgeber ne AU vorzulegen, die sie nicht haben wollen und die ich eigentlich auch nicht brauche.

    Aber so langsam denk ich: den Spaß war's wert. Die Hausärztin wollte ursprünglich nämlich wieder 4 Tage krankschreiben. Eigentlich hätt ich das machen sollen, wär der Knaller gewesen. Aber bei "nur" Migräne war's mir dann doch zu unsinnig.

    Wenn ich aber sehe, was für einen Rattenschwanz an Verwaltungsarbeit das nach sich zieht.......
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7305
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hat jemand einen Tip, wo ich noch nach schmalen Schränken (30x40 cm, 40x50 cm oder auch 35x40 - falls es das gibt), ggf. mit abschließbaren Türen suchen könnte? Nicht für zuhause, sondern für das Dienstzimmer...

    meinschrank.de hätte da zwar genau die passende Lösung, die aber auch 3700 bis 3900 Euro kosten würde.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook