teaser bild
Seite 1471 von 1511 ErsteErste ... 4719711371142114611467146814691470147114721473147414751481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.355 von 7553
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7351
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Wieso musst Du denn das Auto vier Tage stehen lassen? Du brauchst es nur für die Hin- und Rückfahrt? Kann es nicht abgeholt und gebracht werden und wäre das billiger als fürs Rumstehen zu bezahlen?

    LG
    Ally
    Macht das denn irgendeine Autovermietung? Also mir das Auto für eine Stunde Fahrt überlassen, abholen und mir 4 Tage später wieder hinstellen? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, das ist doch völlig unrentabel!

    Ich guck mir heute abend doch nochmal Flinkster an und überlege, ob sich nicht vielleicht die Probebahncard für 19,90 Euro lohnt. Dann würden da nämlich auch die Anmeldegebühren wegfallen und auch bei der Zugfahrt könnte ich noch ein paar Euro sparen.

    Ich bin wirklich total abgeneigt, die lange Strecke an dem Samstag mit dem Auto zu fahren, aber 3x Umsteigen und dann noch mit Schienenersatzverkehr und längeren Wartezeiten oder nur 4 min Umsteigezeit als Puffer krampft mich irgendwie auch an!! So stell ich mir den Start in den Urlaub dann auch net vor...

    Würd gern mal was Neues ausprobieren und würd mich über Erfahrungen freuen.



  2. #7352
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Gerade im Zug von einer ca. 14 Jährigen : " Wer seine Augenbrauen anmalt, hat Probleme mit seinem Leben."



  3. #7353
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Erinnert mich an Karl Lagerfelds Spruch zu Jogginghosen



  4. #7354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so über funktionierende Putzutensilien/-mittel freuen kann

    Anderes Thema, das mich auch kürzlich richtig glücklich gemacht hat: Gutes Essen und ein Gläschen Wein beim ("echten") Italiener mit lieben Menschen genießen.
    Die einfachsten Dinge sind doch oft die schönsten..



  5. #7355
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Hat jemand nen Tip für mich?

    Ich habe mich im Dezember in Südafrika in einen Tee verliebt, den ich hier einfach nicht kaufen kann. Es war Five Roses Tea - Sacred Knight: Black Tea with Chocolate Pieces and Cocoa Beans.

    Ich mochte den, weil er so lecker schokoladig war, aber eben doch kein Kakao. Hab jetzt in ein paar Teeläden hier schon gestöbert und auch 2 Sorten gefunden, die ähnlich sind, aber doch nicht daran heranreichen.
    Jetzt bin ich beim Googeln noch über "Kakaoschalentee" gestolpert, den einige als "Kindheitserinnerung" bezeichnen - mir sagt das gar nix!! Gibt's von Yogi Tea oder bei amazon von Salus und bestimmt noch mehr. Ist das irgendein Kult, der an mir vorbeigegangen ist?

    Kennt jemand ne leckere Sorte, die ich mal ausprobieren könnte?
    Don't be afraid of work - fight it!!





MEDI-LEARN bei Facebook