teaser bild
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 201 bis 202 von 202
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Facharzt
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    678

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Highlight um halb 4 morgens. 15-jähriger Junge (ehem. FG) mit 2 Pickeln am Arsch. Sonst nicks. 2 Pickel, Follikulitis. Nicks Abszess/Furunkel... Kein Fieber. PICKEL!
    Anamnese mit Vater: Wissen Sie, mein Sohn hat einen sehr behaarten Hintern. Und schwitzt viel. Der gute Mann war nach 15 Jahre immer noch etwas vorsichtig mit seinem ex-Frühgeborenen. Anfahrtsweg übrigens über eine Stunde.
    Don`t take your organs to heaven.
    Heaven knows we need them here.

    80 macht sich, 70 gibt sich, 60 rächt sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Ehemaliger User 20130505
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Rico:
    Das frage ich mich auch. Da ich in der PKV bin, bringt es auf jeden Fall der Praxis Einnahmen und mir Ausgaben (falls ich die Rechnungen nicht bei der Versicherung einreiche) bzw. den Verlust meines Schadensfreiheitsrabatts (falls ich sie einreiche) und eine Strahlenbelastung.
    Andererseits wüsste ich schon gerne, ob das Fragment richtig festgewachsen ist, bevor ich den Fuß wieder stark belaste.
    Außerdem: Nach welchem Kriterium sollte man denn sonst entscheiden, wie lang ich die Orthese tragen soll und ab wann ich in der Muckibude wieder die Beinübungen machen kann?
    Ich hab für den Sommer eine Tour in einer weglosen, steinigen und felsigen Gegend geplant, in der man nach jedem Unfall auf den Hubschrauber angewiesen ist. Ich hab mal miterlebt, wie dort jemand nach einem OSG-Umknicktrauma mit 'nem Super Puma rausgeholt wurde. oder doch eher ? Wenn einem so etwas mit einer nicht ausgeheilten OSG-Verletzung passierte, könnte das Ärger mit der Versicherung geben und dann evtl. ziemlich teuer werden.


    @MissGarfield:
    Zu Sehne vs. Band: Auf einen solchen Kommentar hatte sich schon gewartet. Dass das "Band" und nicht "Sehne" hätte heißen sollen, war mir nach dem Posten des Beitrags auch eingefallen, aber ich hatte keine Lust, ihn nur deshalb noch mal zu editieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041

MEDI-LEARN bei Facebook