teaser bild
Seite 1457 von 1496 ErsteErste ... 4579571357140714471453145414551456145714581459146014611467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.285 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    40
    hat sich jemand für das Losverfahren in NRW beworben und wenn ja hat jemand bescheid bekommen ?
    Gruß Ali.



  2. #7282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Ich hab eben im Studierendensekretariat Tübingen angerufen und wegen der E-Mail nachgefragt.
    Stand heute steht noch nicht fest, ob die Uni ein Losverfahren durchführt. Sollte es tatsächlich zu einem kommen, so nehmen unsere Anträge daran teil.
    “Be yourself; everyone else is already taken.”
    ― Oscar Wilde



  3. #7283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    30
    ich habe gerade folgende email erhalten:

    Sehr geehrte Bewerberin, Sehr geehrter Bewerber,

    Sie hatten einen Antrag auf Teilnahme am Losverfahren für die Vergabe von freien Studienplätzen im 1. Fachsemester des vorklinischen Studienabschnitts für den Studiengang Medizin Staatsexamen zum Wintersemester 2017/18 gestellt.

    Ihr Antrag wurde am Freitag, 03.11.2017, zur Teilnahme am Losverfahren zugelassen, und Sie wurden per E-Mail vom gleichen Datum über eine entsprechende Statusänderung zu Ihrem Antrag in unserem Bewerbungsportal benachrichtigt.

    Ob ein Losverfahren tatsächlich durchgeführt wird, ist abhängig davon, ob Studienplätze in dem von Ihnen angestrebten Studiengang noch zur Verfügung stehen. Dies entscheidet sich im Laufe der kommenden Woche.

    Beachten Sie bitte, dass unser Bewerbungsportal ab heute, 06.11.2017 16:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten zur Vorbereitung auf das Vergabeverfahren zum Sommersemester 2018 nicht mehr erreichbar sein wird.

    Im Fall dass ein Losverfahren tatsächlich durchgeführt und Ihrem Zulassungsantrag dabei ein Studienplatz zugewiesen wird, werden wir Sie darüber umgehend persönlich telefonisch und postalisch informieren.

    Bis dahin bitten wir Sie dringend von telefonischen Rückfragen abzusehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Stobbe

    ich kriege jedesmal einen kleinen herzinfarkt wenn in meinem Postfach eine Email von einer Uni ankommt



  4. #7284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    51
    Kann jemand vielleicht mal sagen, wo überall Losverfahren durchgeführt wurde, bzw. von welcher Uni Bewerber schon Zusagen erhalten haben?
    Ulm
    Kiel
    Wo noch?
    In Leipzig wird dieses Jahr wohl nicht gelost oder?
    Wäre dankbar für eine Antwort
    @DStar mir geht es ähnlich wie dir...
    aber keine Panik schieben... je mehr man sich einen kopf macht, desto mehr wird man enttäuscht. Aber man kann natürlich trotzdem weiter hoffen!



  5. #7285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    87
    In Jena hat man auch noch gelost

    Leipzig meinte die nette Dame zu mir, dass sie es auch noch nicht sagen können.. versteh gar nicht warum so viele Unis es immer noch nicht wissen. Normal weiss man doch schon längst ob alle Plätze angenommen wurden..



MEDI-LEARN bei Facebook