teaser bild
Seite 15 von 1496 ErsteErste ... 511121314151617181925651155151015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von catherinen
    In Mannheim kann man doch gar nicht Medizin studieren oder habe ich da was verpeilt???
    In Mannheim kann man Medizin studieren, ab diesem Herbst sogar mit reform. Studium. Die Unis gehören allerdings zusammen, d.h. die Verwaltung wird von HD aus geregelt.



  2. #72
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Zitat Zitat von Katja gibt Fenta
    Sagt mal geht es euch auch so oder ist nur bei mir das Formular von göttingen inaktiv? Was mach ich jetzt? Einfach nur ne postkarte hindonnern ob das klappt?

    Losverfahren für alle zulassungsbeschränkten Studienfächer (nur für 1. Fachsemester)
    4. – 16. Oktober 2006 (Ausschlußfrist)
    Ja, das Formular ist inaktiv, es wird denke ich mal erst zu diesem Zeitraum aktiviert.



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2005
    Semester:
    endlich 1.!!!
    Beiträge
    273
    @irina86 +wanci:
    natürlicht geht das. Sind doch vollkommen verscheidene Verfahren. Kannst dich exmatrikulieren und immatrikulieren wie du willst.
    Aber wieso setzt man aufs Losverfahren wenn man vermutlich im ADH was kriegt???
    Losverfahren ist extrem unwahrscheinlich! *kopfschüttel*
    Aber naja- sag da mal nix weiter zu.


    Kommt ihr im Mometn auch alle durcheinander welche Karten ihr jetzt schon geschrieben habt und was nicht?
    Hatte mir da zwar so einen schlauen Zettel zugelegt- aber das nutzt halkt auch nix wenn man ihn nicht benutzt- oder nur zum teil...



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2006
    Beiträge
    54
    Alle Unis die Postkarten wollen bekommen von mir ab 01.10 Post (Fristende ist immer bis 15.10), also im exakten Zeitraum. Alle Karten kann man zur gleichen Zeit losschicken, als kleiner Tip.

    Mit den Briefen geht es natürlich nicht ganz so, aber ein paar kannst du auch am 01.10 abschicken.

    Also am sichersten und zeitsparensten ist abwarten, um dann zuzuschlagen.



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    144
    Kurze Zwischenfrage: Wie sind denn da die Chancen, einen Studienplatz zu bekommen im Losverfahren?



MEDI-LEARN bei Facebook