teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich muß die Gleichwertigkeitsprüfung für Zahnärzte machen, um mein Studium anerkennen zu lassen.

    Ich habe schon etwas gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden, teilweise waren die Beiträge 4 Jahre alt.

    Kann mir jemand Tipps geben, wie man sich optimal auf diese doch nicht ganz einfache Prüfung vorbereitet?

    z.B. diverse Prüfungsprotokolle oder dieses Buch, welches angeblich Prüfungsfragen beinhaltet?

    Am besten natürlich jemand, der schon mal geprüft wurde. Ich werde die Prüfung in Düsseldorf ablegen.

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    mfg o_ton



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Hallo o_Ton,

    ich bin gerade über deinen Beitrag hier gestolpert, der nun ja auch schon ein Jahr alt ist. Ich stehe heute vor der selben Problematik wie du damals, muss die Prüfung allerdings in Bayern ablegen. Kannst du mir irgendwie weiterhelfen, ich empfinde es als sehr schwierig, an irgendwelche brauchbaren Infos zu kommen.

    Für jegliche Hilfe wäre ich extrem dankbar!

    Herzliche Grüsse
    Stephan



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    9
    Hi Stephan,

    ich habe Dir eine mail geschickt - habe irgendwie nicht gepeilt, dass Du in diesen schon etwas alten thread geantwortet hast.

    Wenn ich so überlege, habe ich den thread 4 Monate vor meiner Prüfung geschrieben - und kein Schwein hat sich gemeldet

    Ich lasse dich jedenfalls nicht ohne Antwort da stehen - ich weiß schließlich, wie kacke das ist vor dieser Prüfung zu stehen

    Mfg o_ton



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5
    Hallo Stephan,

    ich muss auch diese Prüfung für Zahnärzte hier in Bayern machen und mich würde sehr interessieren..wie es Dir gegangen ist. ??

    Für jedliche Art der Hilfe sei herzlichst gedankt!

    Herzliche Grüsse
    Yana



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich muss auch die Gleichwertigkeitsprüfung für Zahnmedizin machen, um mein Studium anerkennen zu lassen.
    ich hab wirklich Albträume davon.
    Ich habe schon etwas gesucht, bin aber nicht so richtig überzeugt geworden, teilweise waren die Beiträge sehr alt.

    Kann mir jemand Tipps geben, wie man sich optimal auf diese doch nicht ganz einfache Prüfung vorbereitet?

    z.B. diverse Prüfungsprotokolle oder dieses Buch, welches angeblich Prüfungsfragen beinhaltet?
    ich werde herzlich dankbar für Hilfe.
    Kinan



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018