teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2010
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, ich habe die Gleichwertigkeitsprüfung ebenfalls noch vor mir. Im Moment arbeite ich in Frankfurt a.M., um mich so auf die Prüfung vorzubereiten. Auch wenn ein Unterschied zwischen den einzelnen Bundesländern besteht, hoffe ich natürlich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich noch nicht für die Prüfung angemeldet, da ich mir erstmal einen Überblick verschaffen wollte. Natürlich würde ich gerne eine allgemeine Zusammenfassung haben, da das aber zuviel verlangt wäre, stelle ich mal ein paar expliziete Fragen.

    Wo habt ihr die Prüfung abgelegt?
    Wie lange habt ihr euch vorbereitet?
    Und mit welchen Büchern?
    Wo habt ihr die Informationen her?
    Wie lange hat die Prüfung gedauert?
    Habt ihr Prüfungsprotokolle?

    Ich könnte natürlich so weiter machen, aber ich denke das reicht erstmal für das Erste.

    Ich würde mich wirklich sehr über zahlreiche Antworten freuen.
    LG Rasha



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2010
    Beiträge
    3
    Hallo,

    die Beiträge sind ein bisschen alt. Ich hoffe aber, dass mir jemand helfen kann...
    Ich muss diese Prüfungen in März machen und habe viel, viel Angst davor.
    Kann jemand mir bitte Tipps geben, was ich lernen muss oder ob ein Buch mit den übliche Fragen gibt...

    Ich werde euch sehr, sehr dankbar sein!!! Das ist mein erstes Versuch...
    Im Voraus vielen Dank

    Enna



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5
    Hallo liebe Kollegen

    ICH SUCHE JEMANDEN, DER/DIE DIE GWP IN DRESDEN GEMACHT HAT!!!!!!

    Bitte, ich brauche Informationen und wäre sehr dankbar wenn jemand mir Antworten kann.

    LG

    Yana



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1
    Hallo o_ton, hallo zusammen,

    ich weiss, der thread ist schon superalt, aber man findet irgendwie ziemlich wenig ueber das Thema Gleichwertigkeitspruefung fuer Zahnaerzte. Vielleicht kannst du mir ein paar Tips geben?
    Mein Verlobter ist Zahnarzt in Peru, im Moment leben wir noch in Lima, haben aber vor, nach Deutschland zu gehen (wahrscheinlich NRW).
    Ich waere dir wirklich fuer jede Hilfe dankbar, wenn ich es richtig verstanden habe, kann er zunaechst eine Berufserlaubnis fuer 2 Jahre bekommen, und muss dann diese Pruefung machen. Ist die Pruefung wie das Staatsexamen, oder mehr praxisbezogen? Waere sehr froh, deine Erfahrungen zu hoeren.

    Vielen lieben Dank schon mal.
    Eva



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich muss auch bald die Gleichwertigkeitsprüfung als Zahnarzt ablegen.
    Ich hätte gern ei Paar tipps,was und wie ich mich auf die Prüfung vorbereiten

    Vielen dank im Voraus



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018