teaser bild
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    2
    Hallo Hazem,
    natürlich kann ich das .
    Bitte schick mir eine E-mail an [email protected].
    MfG
    Anwari



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2013
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Kollege,
    Habt euch vielleicht das CD von ZAK bekommen?(Mit dem man kann sich fuer praktische Teil vorbereiten )
    Wenn es moeglich ist, kann jemand mir eine Kopie schicken?

    Schoene Gruesse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2008
    Beiträge
    3
    Hallo liebe Kollegen,
    ich werde bald meine Gleichwertigskeitprüfungen in Hannover ablegen, kennt ihr jemanden, der das dort schon mal gemacht hat. Ich brauche dringend Prüfungsprotokollen, Prüfungsunterlagen von einigen Fächern. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir dabei helfen könnte. Hier meine E-mail: [email protected].

    Mit freundlichen Grüßen

    tonioh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2013
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Kollegen,
    ich werde die Gleichwertichkeitsprüfung in Hannover machen und habe ich keine Infos dafür.ich wäre sehr dankbar ,wenn jemand mir helfen könnte.Mein E mail [email protected] .
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen,

    ich muss meine Prüfung im Frühling 2014 in Düsseldorf ablegen. Ich hab alle seiten hier durchgelesen und leider hat keiner, der die Prüfung bestanden hat, irgendwas gepostet, außer o_ton und vetka natürlich...
    Falls jemand in NRW, insbesondere in Düsseldorf die Prüfung bestanden hat, wäre ganz nett, den Ablauf zu teilen!!!
    o_ton und Vetka! ich bitte euch auch um die Hilfe! Ich bin unter dieser E-Mail erreichbar: [email protected]

    Vielen Dank im Voraus
    Mammadova



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook