teaser bild
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Aly_v3i Beitrag anzeigen
    Hello vetka
    Danke für die Hilfsvolle Info. Ich habe ein Bar fragen an dich, zuerst wieviel zeit braucht man um sich für die prüfung zu vorbereiten? Aus welchem Land kommst du? Und ob das hat mit prüfung zu tun? Wie hast du dich für die prüfung vorbereitet? Das ist mein e-Mail [email protected].
    Danke nochmal
    Aly_v3i

    Ich komme aus Russland, für die Prüfung ist es egal.
    In Deutschland hab ich 1,5 J. gearbeitet. Das ist auch die Vorbereitung, ich hab verschiedene Bücher und Zeitschriften gelesen, aber ehrlich gesagt nicht so viel.
    Was mir sehr geholfen hat -- Zahnmedizin MEMORIX
    Gelesen habe ich nur die letzte Woche vor der Prüfung, aber den ganzen Tag.

    Die schriftliche und praktische Prüfungen waren eigentlich sehr einfach, wenn man praktische Erfahrung hat.
    Über die Mündliche schreibe ich ein bisschen später.
    Die finde ich echt eine Gehirnvergewaltigung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2012
    Beiträge
    1
    Ich finde die Prüfungen sehr anspruchsvoll! Man muß sich wirklich gut vorbereiten. Kann daher nur noch mal (wie schon von jemand anders früher gepostet) den Kurs der GFBM zusammen mit dem Philipp-Pfaff-Institut empfehlen. Beste und intensive Vorbereitung, jeder hat seinen eigenen Phantomkopf, lauter Profi-Referenten. Gebt in Google ein "GFBM Pfaff Gleichwertigkeitsprüfung Zahnärzte Vorbereitungskurs". Es gibt auch eine Broschüre zum runterladen, die alles erklärt. Viel Erfolg an alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von anwari Beitrag anzeigen
    Ich habe am März 2013 meine Gleichwertigkeitsprüfung. Meine Prüfung hab ich in Hessen und ich bitte alle die ihre Prüfung auch dort gemacht haben, oder machen werden um Hilfe!!! Weiss jemand welche Fragen gestellt werden? Melden Sie sich bitte. [email protected] Danke im Voraus!
    Ich will den Prufung in Hessen machen und
    ich möchte mich auch erkundigen nach dieser Prufung.
    Bitte kontaktiren Sie mich um einige informationen zu austauschen
    Ville grusse
    Geändert von Denüse (07.10.2014 um 12:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2012
    Beiträge
    6
    Hallo alle zusammen,
    ich war schon lange nicht in der Lage hierhin zu kommen und leider habe ich auch keine Benachrichtigung per Email bekommne
    Zuerst herzlichen Glückwünsche für den lieben Vetka. Das ist ja sehr schön , wenn jemand erfolgreich diese Prüfung hinterher lässt.
    An meine Liebe Maral würde ich sagen, dass ich mich bei Dir per Email gemeldet habe und habe ich mich entschuldigt für die Verspätung.
    Ich muss die Prüfung in Baden-Württemberg ablegen und ehrlich gesagt habe ich viel Angst davor. Schon fünf Jahre hatte ich nichts mehr mit meinem Beruf zu tun und natürlich habe ich viele Sachen vergessen.
    Nun habe ich angefangen zu lernen un mit dem Buch Einführung in die Zahnerhaltung habe ich angefangen.
    Ich freue mich auf irgendeine Information und Hilfe und natürlich gegenseitig.


    Viel Erfolg für alle
    Neda Hosseini ([email protected])



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2010
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    diese Prüfung habe ich schon gemacht.
    Wenn jemand Interesse hat, kann ich euch helfen, z.B mit dem Ablauf, Fragen, etc.
    Und vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.
    Vor meine Prüfung habe ich in diesem Forum für Tipps, Bücher, usw. gefragt. Kein Mensch hat auf meine Fragen geantwortet, das fand ich sehr schade.

    Wie gesagt, wenn jemand Fragen hat, gerne helfe ich euch!!!

    E-mail: [email protected]

    LG
    Enna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook