teaser bild
Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3434950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Öh... meine Schuhe wurden gemopst.
    Außerdem glaube ich, dass - falls sie jemals wieder auftauchen - die Einlagen fehlen, weil ich die mit in die Wäsche gegeben hab. Muss man die bei den Birkis etwa immer rausnehmen?
    Nö. Die bleiben drin.
    I'm a very stable genius!



  2. #262
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Registriert seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    meine oberärztin steht beim operieren immer auf diesen fußmatten... man muss zwar ein bischen aufpassen, damit man nicht plötzlich im siff steht, aber meine güte ist das angenehm...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



  3. #263
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich renne ja seit jeher mit Turnschuhen rum, überlege aber, ob ich mir mal solche holen soll....

    https://www.mirapodo.de/weeger-esd-c...s-8264513.html

    Die sind vor allem nur halb so teuer wie das Birkenstock-Pendant
    Soweit ich mich erinnern kann, muss ja hinten eigentlich ein Riemchen sein, right?



  4. #264
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich bin kein Freund von halboffenen Schuhen in der Klinik. Verglichen mit einem Sportschuh haben solche Schuhe zwar den Vorteil, dass sie hinten offen sind, dass sie vorne dichter sind, und dass sie deutlich besser zu reinigen sind, aber das Fußbett solcher Schuhe ist meiner Erfahrung nach einfach viel, viel weniger bequem. Ich nehm deshalb immer normale Lauf- oder Trekking-Schuhe. Die sind ohnehin so atmungsaktiv, dass der Nachteil ihres geschlossenen Designs hinfällig ist. Zugegebenermaßen sind sie in Sachen Reinigbarkeit und Hygiene problematisch, aber diesen Nachteil kann ich akzeptieren. Modelle von Spitzenherstellern (mein Favorit ist Asics - im Vorfußbereich meist breit, das Fußgewölbe meist klar gestützt) aus älteren Jahren bekommt man, wenn man sich etwas umschaut, öfters für knapp €50 das Paar. Und man schaut damit nicht ganz so sehr aus wie ein 65-jähriger Oberarzt kurz vor der Rente (Nichts gegen 65-jährige Oberärzte... aber trotzdem )



  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Ich kann Valentino Rockrunner empfehlen. Klar sind sie kein Schnäppchen (schlichte Modelle ab ca. 450 Euro), aber bei der unglaublichen Langlebigkeit (nach mehreren Jahre wirken sie nahezu neu) relativiert sich der Preis. Zudem Herstellung in der EU, was meiner Meinung nach unterstützenswert ist. Und natürlich sehr bequem.

    Und ich persönlich hasse shoppen, bin also froh, wenn ich ein paar Jahre Ruhe habe.



MEDI-LEARN bei Facebook