teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von hennessy
    uff, das wäre ja krass.
    Da könnten wir ja keinen Zahnersatz mehr anbieten.
    Ich hatte mich auch schon gewundert und überlegt, welche Zustände wohl unter meinen Goldinlays herrschen könnten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    im abgebundenen Zustand ist der Phosphatzement auch recht gut
    und bildet eine Isolation gegenüber der pulpa. Aber im noch nicht abgebundenen Zustand killt er halt ab und an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von hennessy
    Denn eine 15 Jahre alte Kunststofffüllung ist eine tickende Zeitbombe. .....würde mich auch interessieren. Hältst Du mich bitte auf dem Laufenden?!
    Also: Entwarnung. Der ZA, bei dem ich wegen der "Zweitmeinung" zu dem Zahn mit der 15 Jahre alten Kunststofffüllung (lichthärtendes Composit) war, hat ihn gründlich untersucht und auch geröntgt. Ergebnis: Keine Beanstandungen. Keine Anzeichen für undichte Ränder oder Sekundärkaries unter der Füllung.
    Geändert von actin (28.09.2008 um 17:35 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von actin
    Also: Entwarnung. Der ZA, bei dem ich wegen der "Zweitmeinung" zu dem Zahn mit der 15 Jahre alten Kunststofffüllung (lichthärtendes Composit) war, hat ihn gründlich untersucht und auch geröntgt. Ergebnis: Keine Beanstandungen. Keine Anzeichen für undichte Ränder oder Sekundärkaries unter der Füllung.
    na prima! Es gibt also doch noch die berühmten Ausreisser, die länger halten. Umso schöner für Dich. War denn die Füllung eher klein oder doch mehrflächig?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook