teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    und noch ein kleiner Tipp:

    eure Zensur lässt sich leicht umgehen, wie ich gerade festgestellt habe - und zwar über die Funktion "Ändern", dass müsste euer Techniker also auch noch perfektionieren



  2. #12
    ... der Patientenschreck
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Kiel
    Semester:
    5
    Beiträge
    58
    Danke.

    Das werden wir schnellst möglich beheben.




  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    Mensch, Mench, Mensch - die Leute denken aber auch nicht nach ...

    liebe medilearnzensoren, schaut schnell mal hier
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...&page=207&pp=5

    nicht das euch eine neue teure Klage - diesmal von Angelie selbst - ins Haus steht oder die Politik- ähnlich wie es Strauß damals mit den Spiegelleuten gemacht hat - gleich den Staatsschutz schickt und euch verhaften lässt

    ( Entschuldigung , ich weiß ich bin unmöglich)



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    hey, was ist los - müsst ihr erst euren Anwalt fragen, ob mein letzter Beitrag geschaltet werden kann - keine Angst der bringt euch keine Schwierigkeit, die Spiegelaffäre steht in jedem Geschichtsbuch - ist also kein Verleumdung oder ähnliches



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    ich sehe gerade es gibt jetzt 23.49 Uhr noch 20 ! Beobachter hier, warten die etwa auch alle so wie ich, dass ihr ihren Beitrag freigebt und online schaltet - naja , ich hab es ja heute Mittag schon geahnt, so kann man wirklich keine lebendige Diskussion führen

    und wenn ich morgen früh dann zwei neue Beiträge sehe, dann muss ich doch denken, 18 haben sie gesperrt - ne Kinders so geht das doch wirklich nicht, das macht doch keinen Spaß



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook