teaser bild
Seite 358 von 405 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.790 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1786
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich schreibe hier mal zum testen, weil ich noch wahnsinnig werde...



    Habe mir vor einigen Wochen auf YT obiges Video angeschaut und es lief ganz normal.
    Jetzt wollte ich das vor paar Tagen nochmal tun und jetzt läuft der Ton nur noch mit Unterbrechungen und erhöht.
    Die Videospur läuft normal. Am Internetanschluss liegt es nicht.
    Am Tablet und am Handy läuft das Video normal und der Ton auch.
    Sowohl mit Firefox, Edge als auch Chrome tritt das Problem auf.
    Na gut, dachte es liegt iwie an meinem PC, aber keine Ahnung wieso.

    Jetzt bin ich im Elternhaus an meinem anderen PC und da spinnt der Ton auch.
    Aber es geht nach wie vor an Tablet und Handy ganz normal.
    Am Tablet benutz ich die YT-App, am Handy den Browser, weil es keine YT-App für Windows Phone gibt

    Könnt Ihr das mal mit euren Laptops und Desktop PCs abspielen?
    Aber wie kann das denn sein, dass es an allen Geräten geht, aber an Desktop PCs nicht.
    Das macht mich irre sag ich euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1787
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Bei mir gehts am Laptop nicht.

    Zu meinem Problem: Bekomm morgen oder Fr neue Tastatur. Ist doof wenn das "e" nur mit Copy-Paste geht. Ich schau mal, ob ich eine andere Taste belegen kann.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1788
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Wie viele Firefox-Nutzer treiben sich hier rum?
    Hat sonst noch jemand das Problem, dass bei ihr/ihm die Kommentare bei Youtube nicht mehr laden und man oben rechts auch nicht auf das Profil-Logo klicken kann, womit man früher auf die eigene Profilseite kam?

    In Chrome geht alles wunderbar, nur bei Firefox nicht.
    Habe jetzt testweise zu Chrome gewechselt, aber direkt wieder zurück, weil Chrome mir einfach nicht so gut taugt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1789
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Cookies löschen hat geholfen
    Hauptsache ich habe das Problem wochenlang bewundert, aber nicht an sowas simples gedacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1790
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Huhu, jetzt hab ich auch mal eine Computer- bzw. IPad-Frage ^^ Ich sitze gerade in meinem Wohnheim und wundere mich schon die ganze Zeit darüber, wieso mein IPad selbst bei vollstem Empfang keine einzige Seite öffnen kann. Jetzt bin ich darauf gekommen, dass es wohl zwischenzeitlich die Verbindung verloren haben muss. Eigentlich läuft es beim Verbinden mit dem Netzwerk so, dass nach dem erfolgreichen Verbinden von selbst eine Seite aufploppt, auf der man dann seinen Benutzernamen und sein Passwort eingeben muss. Das passiert aber jetzt nicht mehr und auch wenn ich dann Safari öffne kommt diese Seite nicht. Ich vermute, dass ich eigentlich mein Passwort erneut eingeben müsste und deswegen das Internet nicht geht. (Wobei es auf meinem IPhone schon funktioniert....) EIn Neustart des Ipads, die Zurücksetzung der Netzwerkeinstellungen und ein Ignorieren und Wiedereinwählen ins Netzwerk haben alle nichts geholfen -.- Ich erinnere mich daran, dass am Anfang irgendwas von einer http:\\1.1.1 Seite dastand die man eingeben soll, wenn man wieder auf die Seite zurück will aber die hab ich mir natürlich nicht gemerkt... Hat jemand eine idee, wie ich mein IPad dazu bringe, mir diese Seite wieder anzuzeigen? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook