teaser bild
Seite 362 von 405 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.806 bis 1.810 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1806
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Wenn man allerdings schon vorher einen Auslandstarif gebucht hat, gilt der auch weiterhin. Hat man also Freiminuten im Ausland oder Datenvolumen, dann zahlt man auch die Mehrkosten beim Überschreiten dieser. Hat man kein extra Auslandstarif, dann zahlt man wie im Inland.



  2. #1807
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Muss man den Thread aus der Versenkung holen... vielleicht weiß hier jemand noch einen Rat.

    Mein Laptop erkennt seit gestern keine USB Maus mehr. An der Maus liegt es nicht, auf anderen Computern läuft meine Maus (JETech 24 G Keyboard Mouse) problemlos, andere Mäuse (Logitech M235) auf meinem Laptop auch nicht. USB - Anschluss wird erkannt und es wird angezeigt, dass die Maus angeschlossen ist aber Windows 10 findet keinen Treiber. Die Problembehandlung sagt immer wieder "Maus verfügt über keinen Treiber". Ich kann aber auch weder einen Treiber installieren noch das Problem irgendwie anderweitig lösen. Hab mittlerweile alles versucht, was mit meinen begrenzten Computerkenntnissen machbar ist aber ich komme immer wieder an dem Punkt an dem Windows mit mitteilt, dass die Maus über keinen Treiber verfügt.

    Systemwiederherstellen scheitert gerade daran, dass dafür der Computerschutz aktiviert sein muss und Windows das nicht zulässt. Kann das Aktivierungskästchen zwar sehen aber nicht anklicken. Drehe mich jetzt seit Stunden im Kreis und es kommt nichts bei rum. Google war leider auch bisher nicht besonders hilfreich.



  3. #1808
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Auf der Seite des Herstellers nach Treibern gesucht? Treiber schon installiert aber defekt -> entfernen und neu installieren.
    Eventuell unter Einstellungen die Maus als externe Eingabe deaktiviert?



  4. #1809
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    USB-Mäuse sollten - zumindest mit normalen Grundeinstellungen, also ohne irgendwelche Zusatzknöpfe - eigentlich von einem Windows größer gleich 7 problemlos erkannt werden. Verwunderlich ist, das offenbar auch andere Mäuse bei dir nicht mehr tun. Versehentlich irgendwo durch eine Tastenkombi externe Eingabegeräte geblockt? Irgendein tolles "Virenscannersystemtool", welches die Anmeldung neuer USB-Geräte verhindert? Was sagt der Gerätemanager?



  5. #1810
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Bis gestern wurde die Maus auch problemlos erkannt. Heute nicht mehr. Habe jetzt 3 verschiedene Mäuse ausprobiert. Bei allen wird zwar das USB-Dings erkannt aber der Zeiger reagiert nicht auf die Maus. Meine Virenscanner macht eigentlich auch nur das, was er immer macht. Da hat sich in den letzten Tage auch nichts verändert.

    Wenn ich auf "Problembehandlung" bei Geräte/Drucker klicke, wird mir bei allen drei Mäusen gesagt, dass der Treiber fehlt. Wenn ich auf Problem beheben klicke, sagt es mir, ich soll den Computer neustarten. Mache ich das, bin ich genauso weit wie vorher.

    Bin halt in Sachen Computern eine absolute Null, deshalb weiß ich jetzt auch nicht wo man gucken könnte ob eine extern Eingabe blockiert ist. Und Gerätemanager? Ist das das oben erwähnte Problembehandlungsdings oder nochmal was anderes?

    Edit: Touchpad hat sich heute morgen dann auch verabschiedet. Werd’s dann mal an einen Fachmann weiterreichen.
    Gut, dass ich mir extra fürs Examen ben neuen Laptop gekauft hab weil ich Angst hatte, dass mein alter Laptop mittendrin den Geist aufgibt
    Geändert von nie (28.02.2018 um 10:47 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook