teaser bild
Seite 2 von 405 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Liegt vielleicht daran, dass du dich vom falschen Link her einloggst. Du darfst nicht www.medi-foren.de eingeben, sondern www.medi-learn.de/medizinstudium/foren
    Dann klappt das
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #7
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    mach doch einfach "Link in neuem Fenster öffnen"

    dann hast du den Link

    oder geht das bei Firefox nich? *keineahnunghab*
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Nächste Frage: wer kennt sich mit Laser Druckern aus? Die haben ja keine Patronen, denke ich... aber haben die trotzdem irgendeinen Verschleiß? Ich hätte da ca. 100 Farbseiten, die ich mir gern ausdrucken würde und wenn das nicht allzuviel Verschleiß verursacht, könnt ich ja heimlich unseren Farbdrucker im Labor benutzten.... aber nur, wenns wirklich nicht so schlimm ist. Nicht, dass man nach den 100 Seiten irgendwie den Laser austauschen muss oder so.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #9
    reanimated
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    äh, nein glaube nicht dass du den LASER austauschen musst
    Aber die haben auch so ne Art Tintenpatronen (heissen dann nur Toner). Aber mehr kann ich dir dazu wirklich auch nicht sagen, ist nen Thema mit dem ich mich überhaupt nicht auskenne. Die Frage wäre ja jetzt wie viele Seiten du mit so nem Toner-Dingen drucken kannst bis es leer ist. Kannst die im Labor ja mal fragen
    Greetings,
    Nobby

    Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht, den er dafür verantwortlich machen kann. (Murphy's Law)



  5. #10
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Janine
    Ich hätte da ca. 100 Farbseiten, die ich mir gern ausdrucken würde und wenn das nicht allzuviel Verschleiß verursacht, könnt ich ja heimlich unseren Farbdrucker im Labor benutzten....
    Naja, da ist ja schon eine Kartusche mit Toner drin... Die ist dann halt entsprechend leerer!
    Aber: könnte man es Dir denn beweisen?

    R.



MEDI-LEARN bei Facebook