teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Das hängt davon ab, wie die Vorgaben des PJ Beauftragten der Abteilung sind. Ich habe gehört, dass da bei uns z.b. die Chirurgen sehr streng sind. Die schreiben wohl vor, dass man eine gewissen Zeit in der Visceral- und Unfallchirurgie gewesen sein muss. Und man darf sein Chirurgietertial nicht in einem Fach machen, das auch als Wahlfach angeboten wird, z.B. Neurochirurgie und plastische. Das ist aber offensichtlich von Uni zu Uni verschieden, daher würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mit der zuständigen Person im Dekanat sprechen!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2008
    Beiträge
    22
    Wie funktioniert das denn mit der Bestätigung des Dekans der Uni in Norwegen, dass ich hier Studentenstatus habe? Gibt es für so etwas Vordrucke? Oder hat vielleicht jemand die eigene Bestätigung und kann mir den Text sagen?
    Ich hab morgen einen Termin im Büro für die internationalen Studenten und hoffe, dass die mir bei der Koordination helfen können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Eilika
    Ich brauchte für die Schweiz sowohl eine Äquivalenzbescheinigung der Uni Zürich, dass ich den dortigen Studenten gleichgestellt war, als auch eine Bescheinigung vom Professor aus Leipzig, dass ich in der Schweiz das gleiche gelernt hab, was ich in Deutschland auch gelernt hätte... lief aber alles sehr problemlos! Und ich glaube auch nicht, dass Du da mit Norwegen Probleme haben wirst.
    Oh öh ja... also gelernt hab ich in Frankreich.... ähm, naja sagen wir mal eher wenig - "nichts" ist so ein böses Wort. Ist dann wohl auch so 'ne Sache, die von Uni zu Uni verschieden ist - als ob auch nur EINMAL etwas bundesweit geregelt wäre......
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook