teaser bild
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 246 bis 250 von 250
Forensuche

Thema: Gehalt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Ehemaliger User 05022011
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von freestyler
    Und wovon träumst du nachts?

    Mach ma erstmal deine Schule zu Ende.
    hy, dass klingt ja wie 45 - "mach erst mal deine Schule zu Ende" , lieber sollten wir den jungen Leuten doch zurufen "träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (22.02.2009 um 16:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Ehemaliger User 20130505
    Guest
    Sorry, falscher Thread



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Pauker
    Lehrer verbreiten keine falschen Behauptungen über Gehälter und Arbeitsbedingungen von Ärzten, aber manche Mediziner verbreiten - vorsätzlich oder mangels besseren Wissens - falsche Behauptungen über Gehälter und Arbeitsbedingunegn von Lehrern, um sich in der öffentlichen Meinung als unterberzahlte Lebensretter von den überbezahlten Faulpelzen abzugrenzen, und deshalb erlaube ich mir, solche Behauptungen zu kommentieren und gelegentlich auch zu korrigieren.
    Aha. Du sprichst also für die geschlossene Mehrheit der Lehrer...
    Bißchen anmaßend oder?!

    Ich wäre mit Pauschalaussagen ganz vorsichtig
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Khiri
    hy, dass klinkt ja wie 45 - "mach erst mal deine Schule zu Ende" , lieber sollten wir den jungen Leuten doch zurufen "träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"
    Wo klinK t da was?

    Bei ihm ist jedoch der Name Programm. Nach Urteilen seiner posts weiß er selber nicht so recht was er möchte. Zuviel Einfluß von Papi.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    zu lehrern wollte ich kurz anmerken, dass diese BEAMTE sind, also nichts/fast nichts in die Rentenkasse einzahlen und später noch eine Pension bekommen die ca. 60-80% ihres letzten Einkommens beträgt, wieder ohne in die rentenkasse zu zahlen...

    Ärzte und Gehälter:

    http://oeffentlicher-dienst.info/aerzte/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950

MEDI-LEARN bei Facebook