teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von astrophys
    Normalerweise kommt der mit rauf, der nennenswert !wissenschaftlich! beigetragen hat.
    Nee, das ist nicht "normalerweise" sondern "so sollte es sein". "Normalerweise" hat verdammt viel mit Politik zu tun! Ich bin überzeugt, dass nicht mal alle Leute, die auf meinem letzten Paper drauf stehen das Ding auch gelesen haben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von astrophys
    warum hat er es nicht selbst gemacht.
    Er hätte drei Wochen dafür gebraucht, ich nur drei Stunden. Ich denke auch, dass die Co-Autorenschaft viel mit Politik zu tun hat. Auf meinem ersten, richtigen Paper standen Leute mit drauf, die weder mitgeholfen oder sonst einen Beitrag dazu geleistet haben. Ich war halt die kleine, doofe Studentin, die alles gemacht hat und die anderen kassierten die Lorbeeren. So ist das halt. Wie gesagt, ich würde immer fragen - Frechheit siegt eben doch.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Man kann sich mit zu frechem Fragen aber auch durchaus unbeliebt machen. Ich würde es halten wie Flemingel: Wenn ein nennenswerter zusätzlicher Aufwand für dich entstanden ist, dann frag ruhig nach. Wenn es eher eine Arbeit war, die "nebenbei" gelaufen ist und dich weder Zeit noch Grips gekostet hat, dann lass es lieber. Die Fettnäpfe sind manchmal größer als man glauben kann...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook